Update
bin noch da.....hatte heute morgen angerufen und das KKH meinte, in der Akte stände ich soll morgen anrufen, heute gehts eh nicht (auch ok) bin eh hin und her gerissen was ich tun soll.....
werde dann morgen nochmals anrufen wenn nötig.
Die Nacht war mehr oder weniger ruhig...dafür als ich vorhin aufm WC war,hatte ich wieder ne landung dieses ekligen glibberigen, durchsichtigen Scheim aber bissl mit rosa....na wird imma besser....
so wars bei meiner Grossen *gg*
ob die Klene wohl noch alleine kommt....wäre ja das beste.... ;-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will ;-)
Update
Dann braucht sie halt ein bisschen länger, lass sie doch. Wer weiß, was sie da noch vorbereitet. Vielleicht noch nicht den richtigen Dreh.
Meine hat mich gestern Abend so getreten, ich konnte es kaum noch aushalten. Der Muttermund hat die ganze Zeit gepiekt.
Hab meinen Hintern gestern wieder über ein Heublumendampfbad gehalten. Da ging dann bei mir auch etwas Schleim ab.
Heute Nacht grad mal eine kraftvolle Wehe. Heute am Tag dafür schon 2. Es geht langsam voran denke ich. Aber nicht, das sie jetzt am Wochenende kommen will, das geht ja gar nicht. Ihr Auszugstermin ist Dienstag und da soll sie sich gefälligst auch dran halten.
LG Michaela ET-4
grins
ja glaube hatte auch eine stärkere Wehe in der Nacht aber nur eine, die tat dann ziemlich weh, das andere waren so mensartige Schmerzen und das ging noch ganz gut...
hat auch das eine oda andere mal ein Strampler gestern der pickste oder gegen die Blase *was für eine Freude*
Yuhu ich bin *Slimy* kennst von Ghost Buster hahahaaaa.....
vll muss Madame sich noch schön machen für den Ausgang *gg*
müsste auch ned der 13 sein, habs da nicht so mit, aber was solls ne..
Drück Dir die Daumen vll sind wie ja dann zusammen am gebären...
oda dann haste Glück und sie wartet bis an ihren Auszugstermin
LG Africanbaby
Update
das mit deinem Schleim klingt doch vielversprechend!!! Ich hatte 5 Tage flüßigen Schleim und dann gings los :) Vielleicht noch zwei Tage warten?? Hat dann nicht deine Große Geb.?? Oder hab ich mich beim Ticker verschaut?
LG Mandy
das wäre ja noch ne ganze woche...
LG Mandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen