Update
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag. Unserer war sehr 'kuschelig', ihr wißt, was ich meine. Ich darf quasi überhaupt nicht von Neles Seite weichen. Ich frag sie dann auch aus, wie es war, ob sie Angst hatte und so. Und regelmäßig breche ich in Tränen aus. Ich glaube, ich hab da mehr dran zu knabbern, als sie. Ich hab mal ein Foto gemacht, wie sie in ihrem Lagerungskissen liegt.
Über Mittag haben wir sie damit einfach ein bißchen draußen in einen Liegestuhl gelegt. Sonst muß immer einer von uns drinnen bleiben. Auch alleine schlafen will sie momentan nicht. Aber Nils ist so nett und schläft mit in ihrem Zimmer, damit sie keine Angst hat.
Ich werde Euch weiter berichten!
LG Sylvia
Update
hallo sylvia,
ich bin nur selten hier und habe wohl einiges verpasst.was hatte deine maus denn?das sieht schon sehr hart aus,was sie da durchmachen muss:-(
süß ist sie!!!
lg und gute besserung!
sandra
Update
danke für Deine guten Wünsche. Nele ist mit spina bifida geboren. Bei dieser OP wurde ihr Hüftgelenk modeliert. Leider ist das nicht richtig gebildet. Nun muß sie mindestens 6 Wochen so liegen.
LG Sylvia
Update
hallo nochmal,
ohwei,da war die maus aber richtig tapfer!!!ich wünsche euch alles gute und das die zeit ganz schnell rum geht für die kleine maus!!!!
lg sandra
Update
oh man, das sieht aber unbequem aus.
So eine tapfere kleine Maus!!! Schön, dass sie sich so gut macht! Kann man doch gut verstehen, dass sie nicht allein sein will - schon gar nicht ohne Mama, auf die sie so lange verzichten musste.
Ganz liebe Grüße, Betty
Update
Super, dass sie sich so gut macht.
Das du da dran schwerer zu knabbern hast ist normal, die Kleinen sind doch oft stärker als man denkt.
Weiterhin alles Gute. :-)
Und weiterhin so tolle Kuscheltage.
Lg
Silvia
Update
Tapfere kleine Maus hast du da, oh man das tut mir schon weh, wenn ich das seh. Ich glaube wir als Mamas leiden da ein bisschen mehr...! Süße Maus
LG Ina
Update
Hallo
Oh da ssieht alles andre als Bequem aus;Hat sie denn jetzt noch schmerzen einmal von der OP udn durch das liegen auf einer stelle?
Aber ne hübsche Tochter hast du /habt ihr da:-)Ich wünsche deiner Maus noch viel Kraft und gute Besserung
LG Ani
Update
huhu,
als erstes mal....du hast echt ne süße und tapfere tochter :-) :THUMBS UP:
ich glaub für die eltern ist es meist schlimmer als für die kinder wenn so etwas ist.
dieses ding sieht ja echt nicht schön bzw. gemütlich aus! ;-)
aber bald ist sie das olle ding auch los und dann wird es besser!
lg an das tapfer mäuslein und dich!
amy+sem 28W4T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen