Update
ach, ich bin noch ganz aufgewühlt. Sie sind wieder daaaaa!!!! Ich mußte natürlich direkt losheulen. Es geht ihr soweit gut. Die Fahrt war natürlich anstrengend. Aber ein sehr netter Fahrer. Der hat noch Kaffee mit uns getrunken und den Smarties-Kuchen gegessen, bevor er sich auf den Rückweg nach Aschau gemacht hat.
Sie liegt jetzt halt in so einem Lagerungskissen. Mit dem muß sie getragen werden, wenn sie nach oben muß. Der bleibt beim Wickeln dran, eigentlich kommt der nur ab, wenn sie beim Essen im Rolli sitzt. Aber, ich sag Euch, ich kann sie damit nicht schleppen.
Die OP hat sie, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut weggesteckt. Jetzt ist sie einfach froh, wieder da zu sein. Die ganze Zeit hat sie meinen Arm gestreichelt. Und ich hätte sie am liebsten auch die ganze Zeit nur an mich gedrückt.
Nike war ein bißchen irritiert, so nach dem Motto, die kommen mir irgendwie bekannt vor.
Ich werde Euch weiterhin berichten.
Viele LG Sylvia
Oh ich freu mich so für euch. wünsch euch eine wunderschöne Zeit. Kuschelt noch schön. :-) Lg
ja super das freut mich das du sie endlich wieder hast und ihr es gut geht!!!lg amy+sem 28W2T
Update
Ach Sylivia, wie schöööööööööööööööön :KISSED: :-* [:-}
Man kann Deine Freunde beim lesen richtig merken !!! Ich hätte auch sofort geheult :-[
Wie funktioniert das denn mit dem Lagerungskissen? Ist das ein Kissen, was mit Luft gefüllt ist, oder wie muss man sich das vorstellen? :-X Und wird dann jetzt erstmal ihr Bett "unten" fertiggemacht. Ich kann mir vorstellen, dass das Tragen so oder so nicht einfach ist =-O
LG Schneewante
Schön zulesen das sie wieder zuhause ist:-)Dann kuschelt noch mal richtig:-)LG Ani
oh so eine Freude!!! Wünsche Euch noch ein schönes Kuschelwochenende!!! GLG, Betty
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen