Update
dies wird das vorerst letzte Update. Oder, nein, ihr wollt ja sicher wissen, wie es Nele geht, wie das Bein aussieht, usw.. Jedenfalls fahren sie morgen früh Richtung Heimat. Ich bin schon ganz aufgeregt. Der Kuchen steht schon im Kühlschrank, die Deko machen wir morgen.
An dieser Stelle nochmals, vielen, vielen Dank für Euren Zuspruch und Eure Daumen. Das hat mir sehr geholfen. Ich werde Euch auch weiterhin berichten, vermutlich nicht mehr jeden Tag, da ich ja ab Mittwoch auch wieder arbeiten muß. Ab 18.07. muß Nele nochmal für eine Woche nach Aschau, zur Kontrolle. Aber bis dahin laß ich sie nicht mehr los.....(nein, war nur Spaß).
Ich bin mal gespannt, ob Nike ihren Papa noch erkennt. Sie hat ihn ja nun zwei Wochen nicht gesehen. Und Nils hat einen Wackelzahn, den er gerne bis morgen raus hätte, so als Überraschung. Der hängt auch nur noch an einem Zipfelchen, aber das sehr hartnäckig. Ich hab auch vorhin schon probiert, ob ich ihn raus kriege. Ein bißchen Zeit haben wir ja noch.
LG Sylvia
Freut mich für die kleine Dame, dass sie morgen heim darf, wünsch euch ne ganz tolle Willkommensfeier! GLG
Update
Ich hab beim letzten Wackelzahn von meiner Tochter sporadisch mitgedreht an meinem (obwohls mich dabei voll geschüttelt hat), so hat sie ihn rausgedreht. Bei denen davor hat sie sich das nie getraut, erst als ich so mitmachte. :-) Vielleicht klappts ja bei euch auch so.
Ich drück dich.
Lg
Silvia
Update
Hallo Sylvia,
schön, dass Nele endlich heim darf. Viiieeel Spaaaß bei der Willkommensfeier und beim Kuchen essen.
Mit mehr oder weniger Zähnchen ;-)
Bestimmt erkennt sie ihn :THUMBS UP: Babys leben noch soviel mit ihren Instinkten Geruch, Gehör... Da hätte ich gar keine Bedenken!
Und - ja bitte weiter berichten, wie es der tapferen Maus geht!
Ein tolles WE und erfolgreiche Weitergenesung,
LG, Betty
Oh ich freu mich so das deine kleine/große nachhause kommt! Ich denk weiter an euch und freue mich über jedes Update!!Lg
Schön zu lesen:-)Dann knuddel sie morgen mal richtig:-)LG Ani
Dann wünsch ich morgen ein tolles Wiedersehen und lass uns weiterhin wissen wie es der Kämpferin geht. GLG Sonja
Liebe Sylivia, endlich ist es geschafft und die Maus kommt nach Hause :-) Wünsche Euch ein schöne Zeit !!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen