Suchen Menü

Update

Hallo Mädels,
eigentlich gibt's nix neues. Wir können es alle kaum abwarten bis Samstag. Morgen werden noch die Fäden gezogen, dafür wird sie nochmals ganz leicht 'betäubt'. Aber dann gehts langsam ans Packen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen werd ich schonmal den Kuchen backen. Und Samstagmorgen werden wir eine Herzlich-Wilkommen-Girlande aufhängen. [:-} [:-} [:-} . Und wenn sie endlich hier sind, werde ich vermutlich in Tränen ausbrechen. Freudentränen!
Nike hat heute gleich mal ihre beiden neuen Zähne ausprobiert. Sie lag im Laufstall und ist irgendwie an ein Stofftier gekommen, an dem noch ein Etikett war. Das hat sie in tausend kleine Fitzel geknabbert/gelutscht. Die hatte sie dann überall im Gesicht kleben %). Kurz danach hat sie das gleiche mit einem Papierboot gemacht, was Nils ihr gebastelt hatte. Beide haben geheult. Nike, weil ich ihr das Boot weggenommen habe und Nils, weil sein schönes Boot kaputt ist %) .
LG von Zwei-Zahn-Mama Sylvia
Bisherige Antworten

Das freut mich zu lesen!Wirklich! Glaub dir das Ihr es kaum erwarten könnt.Viel spass für Samstag!Lg Laura

Super, freut mich sehr. :-) Das mit dem Boot hätte von uns sein können. ;-) Lg

schön, Dich wieder so gut gelaunt zu vernehmen! Süüüß, ich stelle mir grad das Schnipsel-Gesicht vor *LOL* sehr süß GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen