Suchen Menü

Update

Hallo Mädels,
noch dreimal Schlafen, dann kommen sie nach Hause! Ich freu mich schon so. Ich hab sie gefragt, ob ich ihr was kochen soll. Sie hat geantwortet, ich soll ihr einen Kuchen kochen, mit Smarties ;-) .
Heute war nochmal Chefarzt-Visite. Freitag werden dann die Fäden gezogen und Samstagmorgen gehts heim. Die Fahrt dauert ja auch so 6-7 Stunden, also werden sie wohl Spätnachmittag da sein. Mein Mann wird auch langsam irre. Er ist sehr leicht reizbar.
Ich dagegen hatte heute einen ruhigen Tag. Heute morgen mußte ich mit Nils zum Logopäden, nochmal zur Kontrolle. Ist aber alles bestens. Dann ein bißchen einkaufen. Da es eh geregnet hat, genau das richtige.
Morgen muß ich mal schauen, ob ich nun alle Geschenke für Nils und Nele habe, da beide nächste Woche Geburtstag haben.
LG Sylvia, die sich dolle auf Samstag freut
Bisherige Antworten

Das ist ja schön:-)Dann backe ihr mal den gewünschten Kuchen den hat sie sich verdient:-)LG Ani

Oh wie schön, da hat sie sich eine Extraportion Smarties im Kuchen verdient. LG

Das sind tolle Neuigkeiten, wünsche Euch einen gigantischen Samstag mit buntem Kuchen ;) GlG

Update

Liebe Sylvia,
auch wenn ich die halbe Zeit nur still mitgelesen habe .... es freut mich so sehr, dass Deine kleine tapfere Maus am Samstag heim kommt !
Viel Spaß beim Kuchen backen und alles alles Liebe für Euch !
Astrid mit Jonas

Ui, super...freu mich ganz arg für euch mit. :-) Lg

ja super das freut mich...!!!!lg amy+sem 27W6T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen