Update
ich will die Zeit schnell nutzen, ein kleines Update hier reinzusetzen. Nike schläft schon, Nils ist mit Papa beim Schützenfest und Nele schaut fern.
Momentan ist es sehr anstrengend. Ich glaube Nele hat so eine Art Lagerkoller. Wenn sie ihren Willen nicht kriegt, wird sie sehr agressiv. Ständig muß ich schimpfen, dabei tut sie mir ja so leid. Ihr wißt sicher was ich meine.
Vorletzte Nacht ist sie erstmal aus ihrem Lagerungskissen geklettert. Als ich morgens ins Zimmer kam, lag sie daneben, mit dem Kopf am Fußende *schock*. Es tat ihr aber nichts weh, darum haben wir nichts weiter unternommen. Aber ich kann mir ja auch nicht den Wecker stellen und alle paar STunden nachsehen, ob sie noch richtig liegt. Da bei uns ja dieses Wochenende Schützenfest ist, werden wir wohl morgen die abendliche halbe Stunde Rollstuhl nutzen, um zum Vogelschießen zu fahren. Nils hat sich das so gewünscht und so haben wir entschieden hin zu fahren und dort ne Bratwurst zu essen und dann wieder zurück. Damit Nele mal was anderes sieht.
Nils hat einen ganz wackeligen Wackelzahn, kriegt ihn aber noch nicht raus %). Der obere Schneidezahn, der ist so locker, daß er schon viel länger ist, als der daneben. Sieht sehr lustig aus :-D .
Und Nike hat, wie schon geschrieben, heute Möhrenbrei gegessen. Zwar erst angeekelt, aber dann mochte sie es doch. Ich hab auch irgendwie den Eindruck, daß sie nicht mehr zunimmt.
Leider komme ich immer nur kurz zum Lesen, geschweige denn Schreiben. Ich nehme schon Anteil an Euren ERlebnissen, schaffe es aber kaum, was dazu zu schreiben. Nehmt mir das bitte nicht übel :ROSE: .
LG Sylvia
Update
Hallo
Ich kann deine Tochter so gut verstehen nur liegen bis auf ne halbe std.oh mann ich würde es nicht schaffen ohne "verrückt zuwerden".
Es ist mit sicherheit unheiml.anstrengend für alle beteiligten :ROSE:
LG Ani
Update
Oh je keine leichte Zeit für die Kleine und euch.
Ich würde auch durchdrehen müsste ich so viel liegen. bestimmt tut ihr der Ausflug morgen gut!
GLG
Update
Mensch, du hast ja wirklich viel Stress grad und ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist gerade eine schwere Zeit für euch.
Halte durch und bleib dran. Ich schieb dir mal ne Tasse Tee rüber...du schaffst das.
Glg
Silvia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen