Update
so, alle Geburtstage gut überstanden. Beim Kindergeburtstag am Freitag hat das WEtter wenigstens so lange gehalten, bis das letzte Kind abgeholt wurde, dann fings an zu regnen. Die Kinder haben sich rührend um Nele und Nike gekümmert. Ein Mädchen hat den ganzen Nachmittag mit Nele Barbie gespielt und zwei andere Kinder konnten keinen Kuchen essen, weil sie die ganze Zeit an Nikes Laufstall standen und gucken mußten. Sehr süß!
Neles Geburtstag mußte ja wettertechnisch gesehen, drinnen stattfinden. War aber ok. Sie hat viele Beschäftigungsspiele bekommen. Heute werden wir noch die"Reste" essen. Nils muß heute auf einen Kindergeburtstag. So können wir es heute ruhig angehen lassen.
Ich wollte Schneewante noch nachträglich zur Traufe gratulieren und hoffe bei Euch war das Wetter so, daß ihr nur in den Regenpausen draußen sein mußtet.
Und alle die heute Taufe haben, wünsche ich eine schönes Fest und das das Wetter besser ist, als bei uns.
@amy
ich hab Dir ne PN geschickt, auch wir möchten beim Wichteln dabei sein.
LG Sylvia
Update
Hallo
dann wünsche ich den Geb.kindern alles gute nachträgl.:-)
Und schön das Nele gut beschäftigt worden ist:-)Sie ist bestimmt auch froh wenn sie sich wieder mehr bewegen kann und überall hinkommt.
LG Ani
Update
Liebe Sylvia,
das klingt doch super. Und sehr schön das alles mit eingebunden/bezogen worden sind. War sicher auch aufregend für Nike oder?!
Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag! Lg Laura
Update
ich schließe mich an und wünsche den Geburtstagskindern alles Liebe nachträglich.
Ich lese immer Deine Updates und freue mich über positive Zeilen und Erfolge!
Ganz liebe Grüße von
Meggie mit Leni
Update
hey, das klingt ja super!
Schön, dass Nele einen schönen Geburtstag hatte - es ist bestimmt sehr wichtig für sie, wenn sie merkt, dass ihre Freundinnen für sie da sind.
Es ist doch beeindruckend, wie faszinierend ein Baby auf Kinder wirkt :KISSED:
Schön, dass Ihr alles so toll meistert!
LG
Update
Das freut mich zu lesen, dasss die Geburtstage ein voller Wefolg waren :) Und echt klasse muít den Freunden, dass Nike und Nele "eingebunden" wurden :)
LG
Sonja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen