Suchen Menü

Update

Hallo Mädels,
ich will nur kurz berichten, wie es uns geht. Nele schlägt sich tapfer. Manchmal leichter, manchmal schwerer. Für uns ist es mal mehr, mal weniger anstrengend. Dazu ist am Wochenende unser Geburtstagsmarathon. Nils hat am Freitag Geburtstag und feiert mit seinen Kindergartenfreunden, vielmehr mit fünf von ihnen. Und Nele hat am Samstag Geburtstag, dann kommen die Omas und Opas und meine Schwester mit Familie. Darum macht Euch keine Sorgen, falls ich mich die nächsten Tage nicht melde. Ihr wißt schon, Kuchen backen, alles vorbereiten, Arbeitengehen, usw.
Ich melde mich auf alle Fälle wieder!
Seid lieb gegrüßt
Sylvia
Bisherige Antworten

Update

Schön, von euch zu hören! Wünsche euch einen schönen Marathon :)

Und drück die Kämpferin!!

LG

Update

Hallo

ich kann mir schon vorstellen wie anstrengend es ist nur zu liegen:-(Ich finde es klasse von deiner Tochter das durchzuhalten:THUMBS UP: Und das ihr es auch schafft sie bei Laune zuhalten:ROSE:

Dann wünsche ich fürs WE alles gute:-)

LG Ani

Update

Ui, da habt ihr ja was zu tun =-O Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß :-)

Und toll, dass es der Maus soweit gut geht. Weiter so ... :THUMBS UP:

LG Schneewante (die ebenfalls im Streß ist, weil am Samstag unsere Hochzeit und Taufe anstehen ... %) )

Update

Liebe Sylvia,

Ich komm leider per Handy nur zum lesen und nicht zum schreiben. Aber ich lese immer von euch und Fieber mit!

Ich freue mich so sehr das deine kleine/große so Tapfer ist! Hut ab!! Wirklich!!!

Ich drücke euch/ihr ganz feste die Daumen und hoffe so sehr das ihr die schwere zeit so gut wie möglich übersteht!!! Vorallen wünsch ich euch GUTES Wetter damit ihr raus in den Garten könnt.

Lg Laura und Vi-Vi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen