Update
ich will nur kurz berichten, wie es uns geht. Nele schlägt sich tapfer. Manchmal leichter, manchmal schwerer. Für uns ist es mal mehr, mal weniger anstrengend. Dazu ist am Wochenende unser Geburtstagsmarathon. Nils hat am Freitag Geburtstag und feiert mit seinen Kindergartenfreunden, vielmehr mit fünf von ihnen. Und Nele hat am Samstag Geburtstag, dann kommen die Omas und Opas und meine Schwester mit Familie. Darum macht Euch keine Sorgen, falls ich mich die nächsten Tage nicht melde. Ihr wißt schon, Kuchen backen, alles vorbereiten, Arbeitengehen, usw.
Ich melde mich auf alle Fälle wieder!
Seid lieb gegrüßt
Sylvia
Update
Schön, von euch zu hören! Wünsche euch einen schönen Marathon :)
Und drück die Kämpferin!!
LG
Update
Hallo
ich kann mir schon vorstellen wie anstrengend es ist nur zu liegen:-(Ich finde es klasse von deiner Tochter das durchzuhalten:THUMBS UP: Und das ihr es auch schafft sie bei Laune zuhalten:ROSE:
Dann wünsche ich fürs WE alles gute:-)
LG Ani
Update
Ui, da habt ihr ja was zu tun =-O Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß :-)
Und toll, dass es der Maus soweit gut geht. Weiter so ... :THUMBS UP:
LG Schneewante (die ebenfalls im Streß ist, weil am Samstag unsere Hochzeit und Taufe anstehen ... %) )
Update
Liebe Sylvia,
Ich komm leider per Handy nur zum lesen und nicht zum schreiben. Aber ich lese immer von euch und Fieber mit!
Ich freue mich so sehr das deine kleine/große so Tapfer ist! Hut ab!! Wirklich!!!
Ich drücke euch/ihr ganz feste die Daumen und hoffe so sehr das ihr die schwere zeit so gut wie möglich übersteht!!! Vorallen wünsch ich euch GUTES Wetter damit ihr raus in den Garten könnt.
Lg Laura und Vi-Vi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen