Suchen Menü

Update

Hallöchen,
ich wollte mich kurz melden. Heute war es relativ anstrengend. Wir müssen halt aufpassen, daß sie sich nicht aufrecht hinsetzt. Sie möchte natürlich auch raus und in ihren Rolli. Aber 3x 30 Minuten sind sehr schnell rum. Auch alleine bleiben ist schwierig. Einer muß immer drin bei ihr sein. Heute war das Wetter auch nicht so schön, das man durchgehend draußen bleiben wollte. Bin mal gespannt, ab Mittwoch muß ich wieder arbeiten, dann muß sie morgens kurz alleine bleiben, wenn mein Mann den großen in den KiGa bringt. Aber ich halte Euch auf dem Laufenden.
Nike war heute auch eher quengelig. Vielleicht noch mehr Zähne??? Wir
werden es sehen.
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Update

Achje, da habt ihr es ja gerade nicht sehr leicht. Hoffe, ihr findet noch eine gute Beschäftigung für die Kleine. Im liegen ist das ja auch nicht immer leicht...Kettenfädeln? Aber da muss man ja auch fast sitzen dazu. Es gibt zwar vieles, aber nur liegend...echt nicht so leicht, wenn ich so darüber nach denke.
Aber ihr bekommt das sicher gut hin. :-) Und die kleine Maus ist so stark, dass sie diese Geduldsprobe auch bestehen wird.
Elias war heute auch sehr quenglig, liegt vielleicht am Wetter. Warten und hoffen wir, dass es morgen besser ist.
Lg
Silvia mit Elias *06.11.2010

Update

hallo sylvia,

ohman ich kann mir gut vorstellen das es echt blöde

für sie ist wenn alle raus gehen können :-(.so eine tapfere

maus!

lg sandra

Update

das kann ich mir vorstellen, dass sie da keine Lust hat. Ich fand es als Kind auch immer schrecklich, im Bett zu liegen, wenn ich krank war. Nun fühlt sie sich sicher nicht wirklich krank und zu Hause könnte man ja sooo viel machen...
Helfen denn Hörbücher/-spiele? Bibi Blocksberg & Co.? Aber das ist auf Dauer auch langweilig, gell?...

Wenn mir noch was einfällt schreib ich´s Dir,

LG, Betty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen