Suchen Menü

Update

Hallo Ihr Lieben,
auch heute gibt es nicht viel Neues. Nele liegt ja in so einem Lagerungskeil, der bewirkt, daß die Beine in einer bestimmten Gradzahl gespreizt bleiben. Letzte Nacht hat sie sich dreimal aus diesem Keil
geschubbert. Die Schwester meinte aber, das wäre jetzt nicht sooo
tragisch. Aber wir müssen halt schon aufpassen. Ich kann es mir schon vorstellen, wenn man sich im Schlaf umdrehen möchte.
Ansonsten haben sie heute eine Ausflug zu einem Cafe gemacht. Mit mehreren Eltern und Kindern von der Station. Waren dort Kaffeetrinken und Eisessen. Dort war es heute auch sehr heiß.
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Update

Ui, na das stell ich mir aber auch unangenehm vor, wenn ich mich die ganze Zeit nicht umdrehen kann. Ich glaube das wäre mir auch passiert bzw. hätte ich irgendwann vom immer gleich liegen totale Schmerzen bekommen...ich erinnere mich an meine letzte ss, aua. Natürlich kein wirklicher Vergleich.
Heut war es schon fast wieder unangenehm heiß, aber schön, dass sie nochmal Eisessen waren und es bei ihr weiterhin bergauf geht.
Lg
Silvia

Ich freu mich immer von euch zu lesen und freue mich das es bergaufgeht, ich wünsche euch das die schwere zeit nicht...

all zu "lang" wird. Hoffe du kannst deine "kleine" große bald in die arme schließen!

Lg Laura

schön, dass es ihr gut geht und sie kontakt zu anderen Kindern hat - das macht es sicher leichter :)

Update

Hallo Sylvia,

das klingt ja super. Hab die letzten Tage immer mal kurz reingelesen und mit dir gelitten.

Ich wünsch deiner Maus viel Kraft die lange Zeit im liegen zu überstehen. Sie schafft das ganz sicher. Zu hause gehts ihr sicher besser wenn sie wieder bei Mama ist.

LG Beatrice

Update

Hallo Sylvia,
schön, dass es mit Deiner Maus so gut voran geht ! Ich drücke weiterhin die Däumchen, dass Nele ganz bald entlassen wird und Du Deine Familie wieder komplett um Dich hast !
LG
Astrid

Hahaha, die ist eben stark!

Und laesst sich nicht in vorgegebene Formen biegen! ;)

Wie war das mit den besonderen Kindern und besonderen Eltern? ;) Fand ich uebrigens eine sehr schoene Aussage.

Druecke Euch weiterhin die Daumen, dass alles komplikationslos bleibt und sie am Samstag heim darf!

LG

Esther

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen