Update
auch heute gibt es nicht viel Neues. Nele liegt ja in so einem Lagerungskeil, der bewirkt, daß die Beine in einer bestimmten Gradzahl gespreizt bleiben. Letzte Nacht hat sie sich dreimal aus diesem Keil
geschubbert. Die Schwester meinte aber, das wäre jetzt nicht sooo
tragisch. Aber wir müssen halt schon aufpassen. Ich kann es mir schon vorstellen, wenn man sich im Schlaf umdrehen möchte.
Ansonsten haben sie heute eine Ausflug zu einem Cafe gemacht. Mit mehreren Eltern und Kindern von der Station. Waren dort Kaffeetrinken und Eisessen. Dort war es heute auch sehr heiß.
LG Sylvia
Update
Heut war es schon fast wieder unangenehm heiß, aber schön, dass sie nochmal Eisessen waren und es bei ihr weiterhin bergauf geht.
Lg
Silvia
Ich freu mich immer von euch zu lesen und freue mich das es bergaufgeht, ich wünsche euch das die schwere zeit nicht...
all zu "lang" wird. Hoffe du kannst deine "kleine" große bald in die arme schließen!
Lg Laura
schön, dass es ihr gut geht und sie kontakt zu anderen Kindern hat - das macht es sicher leichter :)
Update
Hallo Sylvia,
das klingt ja super. Hab die letzten Tage immer mal kurz reingelesen und mit dir gelitten.
Ich wünsch deiner Maus viel Kraft die lange Zeit im liegen zu überstehen. Sie schafft das ganz sicher. Zu hause gehts ihr sicher besser wenn sie wieder bei Mama ist.
LG Beatrice
Update
schön, dass es mit Deiner Maus so gut voran geht ! Ich drücke weiterhin die Däumchen, dass Nele ganz bald entlassen wird und Du Deine Familie wieder komplett um Dich hast !
LG
Astrid
Hahaha, die ist eben stark!
Und laesst sich nicht in vorgegebene Formen biegen! ;)
Wie war das mit den besonderen Kindern und besonderen Eltern? ;) Fand ich uebrigens eine sehr schoene Aussage.
Druecke Euch weiterhin die Daumen, dass alles komplikationslos bleibt und sie am Samstag heim darf!
LG
Esther
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen