Update
Nele geht es verhältnismässig gut. Sie ist wieder auf der normalen Station. Hat bisher fast gar keine Schmerzmittel gebraucht. Der Chefarzt meinte bei der Visite, es wäre alles bestens verlaufen.
Das einzige was mich sehr bedrückt, sie hat schlimmes Heimweh. Sie möchte am Telefon nicht mit mir sprechen. Und wenn doch, nach viel Überredungskunst, fängt sie an zu weinen. Ich wünschte, ich könnte sie besuchen.
Freitag bekommt sie einen speziellen Rollstuhl, wo sie drin liegen kann. Dann wird mein Mann mit ihr mal an die frische Luft gehen, wenn es das Wetter dort zulässt. Oma hat ihr ein Geschenk mitgegeben, für nach der OP. Da war Geld drin für Eis, das möchten sie dann wohl einlösen :-).
Ach übrigens, Nike hat heute eine ganze lange Weile auf dem Bauch gelegen....ohne zu meckern! Dann hat sie immer ihren Popo hochgeschoben!
LG Sylvia, die versucht, weiterhin tapfer zu sein
Drücke euch die Daumen das deine Tochter bald wieder von Krankenhaus nach Hause zu euch darf.
Hallo Sylvia
Sicher nicht einfach für dich das deine Tochter nicht bei dir ist.
Drück euch die Daumen das die schwere Zeit schnell vergeht und sie dann wieder zuhause bei dir ist.
Glg Samira
Hört sich ja schon mal gut an, bis jetzt...
Auch wenn sie grad nicht mit dir sprechen will (will halt nicht noch trauriger werden) sie liebt dich oder gerade deswegen, über alles, dessen kannst du dir sicher sein.
Du hast da ne ganz Starke. :-)
Lg
Puh, denn ist wohl der erste Mailenstein geschafft?!
Liebe Sylvia,
Ich glaub dir das es echt schwer ist. Mir wird ja gleich schwer ums herz wenn ich es alleine nur lese!!
Ich drücke weiter die Daumen für deine kleine und wünsche dir ganz viel kraft!
Lg Laura
Update
Hallo Sylvia,
freut mich zu lesen, dass es bergauf geht. Wie alt ist deine Tochter denn? Wieso kannst du sie nicht besuchen?
Viele Grüße
Andrea
Update
Nele wird übernächste Woche 4 Jahre. Mit der Besucherei ist es deshalb schwierig, weil die Klinik rund 700 km von uns weg ist. Und es bedingt durch die Feiertage keine freien Zimmer mehr gab.Außerdem haben wir ja noch zwei Kinder, mit denen man auch nicht den ganzen Tag im Krankenhaus sitzen kann. Gut, Nike ist ja noch ein Baby, aber Nils wird 6. Und hier zuhause hat er seine Freunde, seine Spielsachen usw.. Aber irgendwie ist es diesmal auch schwieriger als beim letzten Mal.
Aber wir sind tapfer!
LG Sylvia
Update
Hallo Sylvia,
das hört sich doch schon super an - kaum Schmerzmittel :THUMBS UP:
Ich hoffe mit Dir, dass Deine kleine Maus bald wieder nach Hause zu Dir kann. Ist doch klar, dass sie ihre Mama genauso vermisst, wie Du sie ...
Wird denn später eigentlich auch noch ne Reha gemacht, oder wie läuft es weiter?
LG Schneewante
Update
Fühl dich mal gedrückt muss ja furchtbar für dich sein.
Aber schön zu lesen, dass es so gut verläuft :) Weiter so!
Lg
Sonja
schön das alles gut gegangen ist!kopf hoch bald hast du die kleine wieder!!*drück dich* lg amy+sem 27W
Update
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen