Guten Morgen
Hatte ja neulich mal von der Patin meines Sohnes berichtet... Ja und wir haben uns entschlossen sie einfach mal zu fragen, mein Mann war nach der Arbeit am Freitag bei ihr und hat sie gefragt ob sie zu Einschulung kommen möchte. Sie hat sich wohl sehr gefreut darüber und kommt sehr gerne. Ich hab sie dann über FB angeschrieben und ihr datum und Uhrzeit mitgeteilt und ihr gesagt, das sie natürlich auch gerne zu Niklas seinem Geburtstag nächsten Sonntag kommen kann. Was soll ich sagen, sie hat sich sehr gefreut und kommt gerne und es tut ihr sogar leid das es die letzten Jahre alles so verlaufen ist ... Inzwischen musste ich auch erfahren das sie vor 2 jahren an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, was aber operiert wurde. Genaueres weiss ich auch noch nicht, weiss nur das sie vor 2 wochen wieder im KH lag. Werde vermutlich genaueres erfahren wenn wir uns wieder sehen... Ach Mensch , ich bin so erleichtert, ich hoffe das es nächsten Sonntag nicht alles so verkrampft abläuft und wir uns einfach wieder gut verstehen, sie ist nunmal ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben(gewesen und nun vielleicht wieder)
Soviel von uns... wünsche allen noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne, hier siehts leider recht düster aus...
LG Nadine mit Lena 1j1w und Niklas in 1w 6j