Suchen Menü

Update zur Patin von Niklas, wen es interessiert...

Guten Morgen

Hatte ja neulich mal von der Patin meines Sohnes berichtet... Ja und wir haben uns entschlossen sie einfach mal zu fragen, mein Mann war nach der Arbeit am Freitag bei ihr und hat sie gefragt ob sie zu Einschulung kommen möchte. Sie hat sich wohl sehr gefreut darüber und kommt sehr gerne. Ich hab sie dann über FB angeschrieben und ihr datum und Uhrzeit mitgeteilt und ihr gesagt, das sie natürlich auch gerne zu Niklas seinem Geburtstag nächsten Sonntag kommen kann. Was soll ich sagen, sie hat sich sehr gefreut und kommt gerne und es tut ihr sogar leid das es die letzten Jahre alles so verlaufen ist ... Inzwischen musste ich auch erfahren das sie vor 2 jahren an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, was aber operiert wurde. Genaueres weiss ich auch noch nicht, weiss nur das sie vor 2 wochen wieder im KH lag. Werde vermutlich genaueres erfahren wenn wir uns wieder sehen... Ach Mensch , ich bin so erleichtert, ich hoffe das es nächsten Sonntag nicht alles so verkrampft abläuft und wir uns einfach wieder gut verstehen, sie ist nunmal ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben(gewesen und nun vielleicht wieder)

Soviel von uns... wünsche allen noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne, hier siehts leider recht düster aus...

LG Nadine mit Lena 1j1w und Niklas in 1w 6j

Bisherige Antworten

Schön, das ist ja echt toll für Niklas und auch für euch..

Ihr werdet mit sicherheit eine Menge zu bereden haben.. Viellecht solltest du ihr spontan vorher noch mal einen Besuch abstatten um die ganze Situation schon vorab ein wenig zu entkrampfen.. Wäre je blöd wenn es dann genau auf Niklas Geburtstag so ne verkrampfte Stimmung gibt..
Lg
sabine

Huhu Nadine,
na da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Vermutung nicht ganz daneben gelegen habe :-) Manchmal ist das so, da verläuft ein Kontakt im Sande, man weiß gar nicht was man falsch gemacht haben könnte und dann kommen irgendwelche Gründe zum Vorschein, mit denen man gar nicht gerechnet hätte und man hat auch keine Schuld dran. Ich freu mich für dich, dass es nun so gekommen ist und eure Patin großes Interesse hat, zu euren Festen zu kommen. Da habt ihr ja sicherlich einiges zu erzählen. Viell. wird es ja gar nicht so verkrampft und ihr versteht euch gleich wieder so gut wie beim letzten Mal, wer weiß ;-)
LG und euch auch einen schönen Sonntag. Hier siehts auch, wie eigentlich ständig die letzten Wochen, düster aus :DRINK:
Vonny mit unausgeschlafener Fiona :IN LOVE: und der restlichen Rasselbande

Super, finde ich richtig toll, dass es da vielleicht einen schönen "Neuanfang" gibt. Viel Spaß beim Feiern!

Liebe Grüße,

harlequin

Mensch das freut mich für euch Nadine !!! Wünsche euch ein schönes Wiederkennenlernen !!!!!

LG

Yvi

Ach ihr seit so toll, danke das ihr euch so mitfreut :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen