Hatte ja angefangen mich zu bewerben um bald Halbtags arbeiten zu gehen, und theoretisch habe ich eine Stelle in Mainz bekommen. Allerdings würde das heißen nun schnell umzuziehen (sind 150km von hier) und außerdem hoffe ich auf eine andere Stelle, die mir zwar mündl. zugesagt wurde aber von denen ich seit 2 Wochen nix mehr gehört habe. :-X
Verrückt bei der Stelle in Mainz ist, das ich denen abgesagt habe da ich mir die Chance auf meine Traumstelle nicht verbauen wollte (die die sich nun nicht meldet *grml*) und die Firma in Mainz hat gesagt das sie abwarten würden bis ich endgültig BEscheid weiß. Das heißt, die haben mir 4 Wochen Bedenkzeit eingeräumt, obwohl ich eigentlich zum 01.08 anfangen sollte.
Ist das nicht krass?
Allerdings hätte mir der 01.08. eh nicht so gefallen, da wir Anfang August auf ein Festival wollen und am 13. 08 in 400km Entfernung auf einer Hochzeit sind und am 20.08. selber kirchlich heiraten...da wäre nun ein Umzug der ansteht nciht ganz so praktisch. Mal abgesehen das mein Mann kündigen muss und ich im Grunde die erste Zeit bei meinen Schwiegereltern wohnen müsste, Juna bei ihrem Papa hier bleibt und ich sie dann nur Wochenends sehen würde :,(
Aber na gut, die Stelle in Mainz würde mir auch sehr gut gefallen und das ist ja auch eine schöne Stadt, wirklich was dagegen hätte ich nich, wenn ich nicht umziehen müsste ....