Suchen Menü

Update: wies mir geht

hi zusammen
ctg heute morgen war gut, wie gestern schon. meine fä kam dann vorbei und hat gesagt, wenn es so bleibt, dann darf ich voraussichtlich am montag oder dienstag nach hause, muss dann dort einfach auch noch liegen bis die ganz kritische zeit vorbei ist. na ja, hab mir meine ss natürlich anderst vorgestellt, aber für meinen kleinen schatz im bauch nehm ich das natürlich in kauf - spätestens im januar ist das dann eh vergessen!
pilz hab ich leider auch schon wieder (wurde ich jetzt grad informiert) aber das hat nichts mit den wehen zu tun. bekomm jetzt vaginal-zäpfchen und dann ist das auch bald wieder vorüber...
wünsch euch allen ein schönes wochenende!
glg, andromeda 24+6
Bisherige Antworten

Hallo Andromeda!

Freut mich sehr dass es dir gut geht - man erschrickt doch immer wieder wenn man sowas liest.=-O

Den dummen Pilz kriegst du schnell wieder weg (hab ich auch schon hinter mir der SS :DEVIL: ).

Hoffe dir ist nicht all zu langweilig, aber Internet hilft da immer gut dagegen! ;-)

Wünsche dir weiterhin alles alles Liebe, erhol dich gut!

Lg, Anna (22+4)

Hallo Andromeda!

hi anna
danke dir!
hätt auch nie gedacht, dass ich mal zu den frauen gehören, die liegen müssen...
hab seit der ss auch ständig pilz...diesmal hab ichs nicht mal gemerkt, sahens nur im abstrich...
ja zum glück hab ich fernseher und internet :-)!
bin grad am ideen suchen für geburtskarten...
glg, andromeda 24+6

Hallo Andromeda!

Ui, das is spannend - da hab ich auch schon mal ganz kurz geschaut aber noch nix schönes gefunden.

Hab vor kurzem eine geschickt bekommen, die fand ich ganz süß... hmmmm... muss ich mir auch mal was überlegen.

Ich schick dir mal meine Email-Adresse per PN, wenn du Lust und Langeweile hast, kannst mir gern mal schreiben! :-)

Update: wies mir geht

hallo, nur ganz kurz, ich hab ja selber sowas hinter mir, 2 wochen tokolyse wegen vorzeitiger wehen und tu natürlich alles dass sich das nicht wiederhohlt.
hab auch meinen frauenarzt ausgequetscht, was ich machen kann und der hat mir gesagt, bei fast allen frauen kämen die vorzeitigen wehen von infektionen und ich sollte falls da was nicht stimmt das SOFORT behandeln, weil das ziehmlich sicher die ursache war. auch ein pilz zählt dazu... also das kann schon was damit zu tun haben.

Update: wies mir geht

hi du
hmm, meine fä hat gesagt, von einem pilz kämen keine wehen...nur von bakteriellen infektionen...und ich hatte ja nicht mal beschwerden vom pilz, sonst wär ich schon in die kontrolle.
mir hat sie gesagt es gäbe leider oft gar keinen (ersichtlichen) grund für die wehen - oft sei auch stress, etc dafür verantwortlich.
ich hoffe es passiert nicht wieder - das wünsch ich auch dir!!!!
glg, andromeda

Update: wies mir geht

Hallöchen Andromeda,

schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht und Du hoffentlich bald

wieder nach Hause darfst :-)

So wie Du das mit dem Pilz schreibst stimmt das leider nicht, das blöde

Ding kann sehr wohl was mit den Wehen zu tun haben =-O !!!! Jede

(vaginale) Infektion- also auch Blasenentzündungen und so- können

Wehen und damit Frühgeburten auslösen, daher ist es gerade in der

Schwangerschaft besonders wichtig, jede (!) Infektion zu behandeln!!!

Möchte Dich nicht "verbessern" oder so... also bitte nicht als Angriff

werten :-)
Dir weiter alles Gute, liebe Grüße

Isabelle (18+2 [:-} )

Update: wies mir geht

hi isabelle
das ist was meine fä gesagt hat - bakterielle infektionen und blasenentzündungen, aber ein pilz mache nix?! ich hatte vorallem nicht mal beschwerden, sonst wär ich schon in die kontrolle und häts behandelt...aber wenn ich nix merk?!
werd nachher gleich mal googeln...mal schauen was das internet dazu meint - ihr verwirrt mich jetzt nämli grad etwas...
glg, andromeda

erhol dich weiterhin und komm uns gut wieder nach hause :) lg jenny

Update: wies mir geht

Na Glückwunsch! Dann bleib mal schön zuhause liegen und pass gut auf dich auf!

lg,

tiruna

erhol dich gut!!! und ruh dich aus..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen