Suchen Menü

Update wegen Wehen (siehe heute morgen)

Hallo Mädels,

nachdem das dann heute morgen lustig weiterging mit den Wehen hab ich dann doch den Weg in die Gyn-Ambulanz des Krankenhauses um die Ecke gemacht (meine FÄ hat ausgerechnet jetzt leider Urlaub)

Da wurde dann 30min CTG geschrieben wo auch wirklich regelmässige Wehen drauf waren (alle 3-4min). Bin dann noch zur Ärztin rein, die hat Ultraschall gemacht und getastet - die Zervix ist mit 5cm mehr als voll erhalten, die Wehen waren also nicht MM-wirksam - puh. pH, Urin usw war auch alles in Ordnung. Jetzt muss ich die doppelte Menge Mg nehmen und mich "so viel wie irgend geht" schonen - also nix mehr mit Sport, scheisse. Bin aber tierisch erleichtert. Sie meinte das wäre wohl stressbedingt - nur blöd dass ich dagegen im Moment leider wenig tun kann...... Die Ärztin hat dann aber noch einen kurzen abdominellen US hinterhergeschoben - und das tolle war: mein Kurzer wiegt schon (natürlich nur rechnerisch, das Dilemma kennen wir ja) 797g =-O unglaublich wie die Kleinen wachsen!

GGLG,

Sabrina

Bisherige Antworten

Update wegen Wehen (siehe heute morgen)

Das ist ja beruhigend, dass alles i.O. ist.

Also dann hör auf die Ärztin und schone dich wo's geht.

Alles Gute und liebe Grüße

Tien

Update wegen Wehen (siehe heute morgen)

Hallo Sabrina,
schön das soweit alles ok ist und die wehen nicht mm wirksam waren.Dann drück ich dir die daumen das es auch so bleibt und schon dich schön.
LG Joy 23+4 :IN LOVE:

Update wegen Wehen (siehe heute morgen)

hi sabrina
wie gehts deinem bauch denn heute?
ist schon noch interessant wie unterschiedlich die ärzte das handhaben. ich hatte ja in der 25. woche wehen im 3min abstand - da musste ich eine woche im krankenhaus liegen und seither wehenhemmer schlucken...
glg, andromeda 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen