Suchen Menü

Update von uns

Hallo Ihr Lieben!

Wollte auch mal wieder was von uns hören lassen...

Wir haben letzte Woche einen 4tägigen Städtetrip gemacht. Neben einer gemütlichen Schifffahrt in Düsseldorf auf dem Rhein (mit einem All-inklusive-Schiff ;-) ), einem angebrachten Liebes(-Vorhänge-)schloss an der Hohenzollernbrücke in Köln, einmal Stadtrundschweben in Wuppertal und Hochhaus-Watching in Frankfurt a. M. haben wir an etlichen Ecken lecker gegessen und getrunken und uns noch mit ein paar Leuten getroffen. Alles in Allem ein echt gelungener Ausflug, auch wenn die Nächte mit Niklas recht anstrengend waren. Tagsüber war er aber super drauf und hat glücklich aus seinem Buggy rausgekuckt. :-)

Auf dem Heimweg an der Raststätte hab ich dann entdeckt, dass endlich seine erste Zahnspitze durchgebrochen ist. [:-}

Und dann hab ich letzte Woche noch meine erste Mens seit dem 09.12.09 bekommen - oder besser gesagt ein "MensCHEN"...gar nicht der Rede wert und kaum zu bemerken...das hab ich wahrscheinlich der Pille zu verdanken. Damit waren meine Sorgen bzw. Ängste wegen schlimmer Schmerzen etc. wohl (zumindest für's Erste) überflüssig! :JOKINGLY:

Allen Geburtstagskindern und -mamas, die ich verpasst hab, wünsch ich nachträglich noch alles Liebe und Gute. Hoff, Ihr hattet einen tollen Tag und habt Euch schön feiern lassen! :ROSE:

LG

Sandra und Niklas

Bisherige Antworten

Update von uns

Wow das klingt ja Zauberhaft...auf die Brücke nach Köln wollten wir auch immer mal, nun ja jetzt sind wir schon fast 9 Jahre zusammen, auch ohne Schloss an der Brücke ;-)
Glückwunsch zum ersten zahn :-)
Lg Kathy mit Yuna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen