Update von uns - wer lesen mag - Vorsicht Lang!!!!
Ansonsten gefällt es uns im neues Zu Hause ganz gut und ich hoffe, dass wir nun ganz schnell fertig werden.
Ich werde mich nun wieder öfter blicken lassen.
LiebE grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
ist ja witzig, wollt dir heute schreiben und fragen wie es so läuft.
Sind deine Mäuse denn jetzt wieder halbwegs fit? Ist ja klar das sowas dann auch noch kommt, wenn man eh schon Streß genug hat :-(
Also die Sache mit der Kerze...hui, den Schreck kann ich mir gut vorstellen. Hier gibts nur Teelichter und auch nur, wenn Mausi schläft. Bei meinen Eltern ebenso. Da kann echt soviel passieren und Kinder sehen ja keine Gefahr. Völlig immun quasi ;-)
Gräm dich nicht das das Haus noch nicht so fertig ist, wie du dir das vorstellst. Wir hatten noch 3 Wo die Bautreppe drin und auch sonst war noch einiges zu tun, mein Mann hatte die 3 wochen vorm Umzug frei und dann ging er auch wieder los. Ihr schafft das schon und es ist doch auch schon was anderes, wenn man immer vor-Ort ist und was tun kann ohne noch groß Fahrerei zu haben-kostet ja auch alles Zeit.
Wer zieht schon in ein fertiges haus ein? Denke ehr die wenigsten...
Ich hab vor dir größten Respekt...erstmal 5 Kinder und dann auch noch umziehen und Haus und alle krank...bist du wahnsinnig, das würd ich nicht packen. Ganz wirklich...Daumen hoch dafür! :THUMBS UP:
GLG und viel Spaß beim Einrichten und Eingewöhnen
Da kann ich Katharina nur beipflichten: Hut ab vor Dir! Ich persönlich finde ja "nur" Umziehen schon ätzend genug, weil eben nie (zumindest war das bei uns so :-[ ) so fertig ist wie man es gerne hätte und man auch im Nachhinein immer noch ewig am Aufbauen und Umräumen ist. Wie anstrengend muss es da erst mit fünf(!) kleinen Helferlein ;-) sein, die emsig das aus- und umpacken, was Mama grad verstaut und beschriftet hat, genau jetzt das brauchen, was schon irgend wo eingepackt steht und nebenbei Wäscheberge en masse produzieren und einen durch ausgeprägtes :-! allerorten auch noch mit Zusatzarbeit eindecken? Mag ich mir gar nicht vorstellen, ehrlich.
ABER jetzt ist es ja geschafft und nun kann alles nur besser werden: Gesundheit, Ordnung, Mamas Schlaf. Und dass Ihr aus dem verschimmelten Haus raus seid, ist doch viel wert.
LG
chocolate-cookie
ich beneide dich gerade echt nicht. Umziehen ist echt ätzend.
Wir sind seit 2009 dreimal umgezogen, zweimal mit Emilia und es hat mir schon mit einem Kind mehr als gereicht, ich war jedes Mal fertig mit den Nerven.
Ich kann wirklich nur meinen Hut vor dir ziehen!
Und das ausräumen, einordnen usw. wird schon! Das habe ich immer am liebsten gemacht und deine Großen helfen doch sicher gern, oder?
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein glückliches und vor allem GESUNDES Jahr 2012!
Liebe Grüße,
Jana mit Emilia
ohwe, das klingt aber mächtig übel! Ich drück Dich virtuell mal ganz fest und wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Möglichkeiten und Zeit zur Erholung und vor allem ganz viel Kraft für die letzten Aktionen! Himmel ... Umzug, krank, Weihnachten, ... und das alles mit 5 Kleinen! WOW!!!! Du hast meinen größten Respekt! Vielleicht gönnst Du Dir zum Frühling hin mal eine Kur mit Deinen Mäusen?! Ich würde es Dir von Herzen gönnen!
Alles alles Liebe und Gute für Euch,
Svenja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen