Suchen Menü

Update von uns mit Bildern

So ich versuche mal die letzten Wochen zusammenzufassen. Also zum einen hat mein Mann einen Tag nach seinem 40. Geburtstag aufgehört zu rauchen und schlägt sich sehr tapfer (sind schon 6 Wochen) :BRAVO:
Dann habe ich ja einen neuen Neffen bekommen, Julius Karl Jonathan ist genau einen Monat vor dem 2. Geburtstag seiner Schwester auf die Welt gekommen.

Niklas war ganz begeistert vom Baby und wollte es gar nicht mehr hergeben

meine Schwester mit Niklas und ihren 3 Kids
Dann habe ich für eine Woche meine Nichte zu Besuch gehabt, das war total unkompliziert und weit weniger stressig als ich erwartet hatte. Niklas war total begeistert von ihr, hat sie ständig geküsst und gestreichelt :KISSED:

Dass ich jetzt griechisch lerne habe ich ja schon geschrieben, bin gespannt wie weit ich komme....
Niklas hatte eine MOE und eine Mandelentzündung, beides gleichzeitig aber er hat es zum Glück schnell und gut weggesteckt und es geht ihm inzwischen wieder besser.
So und dann werden wir umziehen, wenn es klappt im Januar oder Februar aber wir haben noch nichts endgültiges gefunden. Momentan bin ich mind. zweimal die Woche mit den Kids auf Besichtigungstour, heute auch wieder.
Niklas liebt Cars und Lightning McQueen, er hat mittlerweile jede Menge Kleidung und Schuhe mit dem Auto drauf. Überall wo er das Auto sieht will er es haben, auch wenns ne Schultüte ist.
Und so sieht es aus wenn der große Bruder Cars auf der Wii spielt

Als letzte Neuigkeit werde ich mich am Donnerstag (mal wieder) tätowieren lassen, das Bild kommt auf meinen linken Unterarm
Die Schrift wird schwarz, das letzte N grün wie der Stiel der Rose, die offene Blüte dunkelrot und die geschlossene Blüte in einem silber-weiß-blau (ganz weiß gibt es leider nicht)
Das N steht für meine beiden Kinder und die geschlossene Rose für Nicholas, die offene Rose für Niklas
LG Miriam
Bisherige Antworten

Hallo Miri,

super süß Dein Niklas, wie immer :IN LOVE:

und glückwunsch zum super süßen Neffen :IN LOVE: und die kleine neben Niklas... umwerfend süß :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

ja so ein Mädchen wär´s ja nochmal ... nee nee, mir mal auf die Finger klopf... ;-)

Hach Miri, so ein Baby steht Dir gut und ich wünsche Dir, dass Du auch nochmal dieses schöne Glück erfahren darfst und drücke Dir daher alles was ich habe :-)

ganz liebe Grüße sendet Dir Kerstin :IN LOVE:

Hallo Kerstin,
ja so ein Mädchen wäre genau das was uns noch fehlt. Ein bisschen sind wir ja auch schon dran aber noch ohne Stress zu machen. Ich nehme jetzt Metformin das soll mir ja helfen schwanger zu werden aber ich vertrage es schlecht und konnte noch nicht auf 3 Tabletten aufstocken.
Jaja der süße Niklas hat grad mit der Faust auf den Tisch geschlagen weil ich ihm seine geliebte Cars DVD nicht einlege :-)
Du hast übrigens auch zwei sehr süße Jungs und es ist doch schön dass einer wie Papa und einer wie Mama aussieht.
LG Miriam

Also auch ein kleiner "Rabauke" :-D sind die kleinen Männer nicht herrlich?

Und dann gucken se einen mit den super süßen Knoppaugen an, und schon ist alles vergessen. Lennox testet jetzt auch grad seine Phase, eben auch dann, wenn ich Stille und ich nicht so schnell hoch komme :-D , der kleine Halunke der =-O

aber er kann mich immer wieder um den Finger wickeln %)

Ach Miri, ich wünsche es Dir so sehr und ich bin eigendlich auch ganz zuversichtlich, das Du auch bald kugeln darfst :-)

lg Kerstin

Hallo Miriam,

ja süß dein Kleiner und Glückwunsch nochmal zum Neffen.

Oh ja sie werden groß und frech;-) Joris liebt auch Cars, allerdings hat er noch nicht viel davon, da das noch nicht so versteht. Aber Niklas hat ja einen großen Bruder und somit kennt er es besser:-)

Und wir haben das Problem, dass Joris sich selber schon DVD´s anmachen kann=-O Aber ich versuche die DVD´s zu "verstecken".

Liebe grüße

Nina

Fehrnseher bzw. DVD

wir haben alle geräte in einem verlängerungskabel mit schalter eingesteckt und dieser schalter lickt so dass lara keine chance hat ran zu kommen, denn die funktion der fernbedienung und der schalter direkt an den geräten kennt sie auch längst %)

gruß julia mit spielender lara und phil schlafend auf dem arm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen