Update von uns mal in die Runde werfe!!!
sorry das ich mich so rar machen,aber ich komme im mom kaum dazu hier zu schreiben, geschweige denn richtig nach zu lesen.
daher wünsche ich allen geburtstagsKindern alles Gute nachträglich!
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Mir geht es die letzte Zeit nicht wirklich gut.
Meine zwei halten mich so derbe auf Trab,das ist schon recht heavy.Nachts nicht schlafen bis hin über tagsüber nur knatschen und schlecht drauf sein.
Luca Läuft nun an den Möbeln entlang und ab udn an steht er unerwartet und unbemerkt 2-3 sekunden frei.Zähne hat er noch immer keine.
Sich mit der grossen schwester Zanken ist das liebste hobby im Moment!!
Naja aber das ist nicht mal das aller schlimmste...
Mein Mann und ich haben haben absolute ehekrise und er war auch für fast eine woche weg (ausgezogen) nachdem wir uns so derbe gestritten haben.so gab es nur noch eins.entweder Trennung oder hilfe.Nach einem Gespräch haben wir beschlossen,das wir eine Ehetherapie machen wollen,da wir uns ja doch noch gegenseitig lieben.
das alles macht mich bissel fertig.auch das er ab genau dem geburtstag von dem Kleinen wieder auf einen Lehrgang muss für 9wochen und ich ab nä Monat auch wieder zu arbeiten anfange!!Alles nicht so einfach wenn man es genau nimmt.
das ist es warum ich im mom nicht so viel Zeit für euch habe!!Seit umsichtig mit mir,denn cih gelobe auch wieder Besserung!
lg und dicke Knuddler für euch alle!
Jasmin
Ach Jasmin...
...tut mir echt leid, dass es bei Dir momentan so drunter und drüber geht. :-(
Vor Allem die Probleme mit Deinem Mann - ist echt heftig, wenn es schon so weit ist, dass er ausgezogen war. Aber Ihr habt bestimmt schon einen sehr wichtigen Schritt geschafft, indem Ihr erkannt habt, dass Ihr alleine eben nicht mehr da raus kommt und Euch Hilfe sucht. Hut ab! :THUMBS UP: (Ich wollte das in meiner 1. Ehe auch machen, aber mein Exmann hat sich quer gestellt. Tja - jetzt hab ich eben Familie mit einem Anderen! :-P) Ihr schafft das ganz bestimmt!!! Immerhin liebt Ihr Euch noch, seid beide bereit zu kämpfen und holt Euch dazu auch Unterstützung von einem Profi. Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren...
Dass Dein Mann jetzt wieder so lange weg muss, macht die Sache natürlich nicht einfacher. Andererseits tut etwas Abstand in der schwierigen Phase, in der Ihr gerade steckt, vielleicht doch ganz gut.
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Kraft. Hoffe, Du kannst Dich an Deinen Kinder etwas "hochziehen" - auch wenn sie zur Zeit ziemlich anstrengend sind. Es kommen auch wieder andere Zeiten... ;-)
GLG
Sandra mit Niklas
ach liebes....
lass dich mal drücken! ich schieb dir ganz viel kraft und zuversicht rüber!!! ich finde es toll, dass ihr nicht aufgebt *drückdich*
lg
lona
Lass dich drücken!
Tja, was soll ich sagen, alles Mist =-O Ich drück dir fest die Daumen, dass du und dein Mann euch wieder zusammenraufen könnt. Versucht über alles was euch nicht passt zu reden, ohne Vorwürfe, aber gesagt werden muss es, nur so bekommt ihr Klarheit und fresst nichts in euch rein, was eure Beziehung noch mehr vergiftet.
Auch dass deine Kinder dich nicht noch zusätzlich so stressen wünsch ich dir. Aber möglicherweise spüren sie einfach die Spannungen zwischen euch und sind deshalb durch den Wind? Vielleicht kannst du dir ja von Verwandten oder Freundinnen mal eins oder beide abnehmen lassen, dass du selber wieder ein bisschen Ruhe bekommst und neue Kraft schöpfen kannst.
Möglicherweise tut es dir und auch deinem Mann ganz gut, wenn ihr euch in Arbeit/ Lehrgänge stürzt und damit für eine Weile ein bisschen Abstand voneinander bekommt. Manchmal braucht man ein wenig Zeit, um allein über eine Krise zu meditieren, bevor man reden und die Probleme gemeinsam angehen kann. Sieh das bitte nicht als Alleingelassenwerden, sondern als Chance, dich auf dich selbst zu konzentrieren.
Ich wünsch dir alles erdenkliche Gute, dass eure Ehe und eure Familie bald wieder harmonieren und dass du selbst wieder glücklich wirst. Bis dahin mach dir keine Gedanken um uns, sondern wir denken an dich und drücken dir alle Daumen. Und wenn alles wieder gut ist (oder auch nicht), dann freuen wir uns, wieder von dir zu hören! :THUMBS UP:
:ROSE:
eva
ihr schafft das, und dir weiterhin gute nerven, du bist spitze :-) lg
Ohje..fühl dich gedrückt..
Hallo Jasmin..
Das hört sich wahrlich nicht wirklich positiv an was du zu berichten hast :(
Ich weiß auch nicht wirklich was ich dazu sagen bzw. schreiben soll weil ich noch nicht in so einer Situation war, ich hoffe nur, dass deine Kiddis nicht allzu viel von der Ehekrise mitbekommen und natürlich wünsche ich euch viel Kraft und viel Glück dass ihr das wieder in den Griff bekommt und ich schließe mich Sandra an, vielleicht tut euch der Abstand gut wenn dein Mann solange weg ist, ist natürlich echt doof dass es ab Luca's 1.Geburtstag ist :(
Aber du bist eine starke Frau, du schaffst das und ich wünsche dir ganz viel Kraft, viele starke Nerven und dass ihr eure Ehe retten könnt, ihr liebt euch und das ist doch das wichtigste ich hoffe für euch dass ihr alles andere in den Griff bekommt und wenn ihr beide das wollt dann schafft ihr das auch!
Fühl dich lieb gedrückt!:ROSE:
LG
Kathrin & Nele *3.10.10:KISSING:
Liebe Jasmin! Wir senden dir von hier aus auch noch einen ganz festen Drücker...
Update von uns mal in die Runde werfe!!!
Liebe Jasmin,
das Forum is ja wohl gerade das letzte, worüber du dir Gedanken machen solltest! *liebsag*
Das Luca grad so schlecht drauf ist, hängt vermutlich mit dem 46-Wochen-Sprung zusammen. Mia hat den mit ihren 49 Wochen noch nicht überwunden, schläft aber seit ein paar Tagen wenigstens immer gegen 20 Uhr. ;-)
Hab grad vorhin erst gesagt, dass unsere Kinder gerade wohl etwas verströmen, was uns mit unseren Männern streiten lässt.
Derzeit hängt bei vielen mit Kids in diesem Alter der Haussegen schiefer als sonst, aber für jedes Problem gibt es eine Lösung!
Ihr habt erkannt, dass ihr für eure Beziehung und Ehe arbeiten wollt und deshalb über eine Ehetherapie nachdenkt!
Super, denn ihr liebt euch und möchtet für ein "wir" kämpfen!
Das is ganz, ganz wichtig und die allererste Hürde habt ihr mit dieser Erkenntnis bereits genommen! :THUMBS UP:
Alles andere wird auch wieder, du wirst sehen!
Drück dich!
LG
Melanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen