Update von uns. Leider nicht so toll
War gestern im Krankenhaus. Hatte schmerzhafte Wehen und wollte es per CTG kontrollieren. Dachte es geht los.
Wehen leider nicht stark genug. Gebärmutterhals noch knapp 3 cm und Muttermund sehr weich. Wenn ich dann richtige Wehen hab wird es laut Hebi sehr schnell gehen.
Leider erfreute mich der US nicht. Es wurde das erste mal ein Doppler gemacht. Die Versorgung von Joshua durch die Nabelschnur ist grenzwertig. Soll deswegen heute zur CTG kontrolle zum FA. Der soll nochmal nen Doppler machen (wenn er es anbietet) sonst nochmal Kontrolle der Versorgung im KH.
Hab nun Angst um meinen Kleinen und Panik vor ner Einleitung.
Kopf hoch! Bald bist du am Ziel und darfst mit dem Kleinen kuscheln. Die passen im KH schon gut auf euch auf!!!
Alles Gute! Kerandi
Hallo!
Ist doch erstmal schonmal klasse, dass Du nur noch eine Woche zum ET hast. Also ist Dein Kleiner schon total fertig und nicht einmal mehr ein Frühchen! Denke auch, dass man im KH gut auf Euch aufpasst und wenn es nötig sein sollte, alles schnell in die Wege leiten kann.
Wegen Deiner Angst vor der Einleitung: Ich kann das gut verstehen. Hatte bei meinem ersten Kind auch eine Einleitung und es war tatsächlich schmerzhafter als bei Josi, wo alles seinen natürlichen Lauf genommen hat. ABER: Es ging dafür extrem schnell und nach der Geburt war es dann auch egal, ob eingeleitet oder nicht. Du schaffst das dann, wenn es soweit ist! Die Schmerzen sind ja nicht umsonst. Und Dein Befund ist doch auch schon super! Bestimmt geht es jetzt bald von alleine los und wenn nicht, hilft ja manchmal auch ein Wehenbelastungstest. Oft braucht man danach gar nicht mehr einzuleiten!
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir, dass Du ganz bald kuscheln darfst!
LG blümchen
Nur kleine wehen vorhanden. Doc sagte ich soll mich nicht verrückt machen. Plazenta ist ganz leicht verkalkt ist aber normal.
Fax vom Kh war noch nicht da, werde angerufen wenn erhalten.
Gebärmutterhals ist aber verstrichen und MuMu 3 cm offen. Hebi hatte sich wohl versprochen.
Jetzt versuch dich zu beruhigen, dem Baby geht es gut und die verkalkte Platzenta brauchst du eh bald nicht mehr... :-P
Wir drücken dir alle Daumen, dass es bald losgeht...versuch dich bis dahin noch etwas zu erholen!
Ganz liebe Grüße
Anika :ROSE:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen