Update von uns , Kita läuft gut
Zu einen der Wehmut, weil auf Arbeit viele Veränderungen sind, mein Büro besetzt ist, wahrscheinlich kein Einzelbüro mehr habe. Eigentlich sind dies Nebensächlichkeiten, aber werde ich immer das Gefühl nicht los, nach der Elternzeit ist man wieder paar Stufen auf der Karriereleiter abgesag und muss sich wieder vom Neuen beweisen.
Nun zu den erfreulichen Sachen. Unser Bursche - ab heute auch Bufti genannt (fand ich so lustig, heißen jetzt die Bundesfreiwilligendienste)
geht gern in die Kita, hat noch nicht einmal geweint beim Abschied.
Er bleibt nun den ganzen Vormittag. Ich hoffe, dass nächste Woche dann das Schlafen dort praktiziert wird. Er ist immer total fertig, wenn ich ihn abhole. Das Laufen nimmt jetzt auch immer mehr zu auch draußen. Hab dennoch noch keine Schuhe gekauft. Er hat bisher diese Lederschühchen.
So nun mach ich immer nur für mich Mittag (schon komisch).
Bis bald !
Ist doch schon ein beruhigendes Gefuehl fuer dich zu wissen, dass alles dort o.k. ist fuer ihn!!
Das mit dem dortigen Schlafen klappt dann sicher auch nach einer gewissen Gewöhnungszeit... die Kleinen lerne ja soooo schnell!!
Das mit Deiner Arbeit ist sicher wieder eine Umstellung fuer Dich, doch ich denke auch da "Kommt Zeit , kommt Rat"!!!
Alles Gute fuer Euch und meld Dich mal wieder!
Gruesse von Fliegliese mit ELLA... die IMMERNOCH NICHT läuft!!!!! ;-)
das klingt doch sehr positiv. Julien geht ab Februar in die Krippe. Ich nehm ihn jetzt schon oft mit zum abholen von Lucian in den großen Kindergarten. Letztens musste ich ihn schreiend raus tragen weil er nicht heim wollte.
Dann wünsch ich dir viel Glück beim Wiedereinstieg ins Berufsleben
GGGGLG
Chick
Hallo,
das mit der arbeit wird schon. Hauptsache ist das der kleine BUFTI:-D sich wohlfühlt und nicht weint.
lg sabine und dominic
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen