Update von uns :)
Uns geht es ganz gut!
Liam geht seit 2 Wochen in den kindergarten! Er fühlt sich sehr wohl dort. Nach 3 Tagen bin schon für 3 Std weg gewesenund seit Montag geht er ganz alleine! Ich bin so stolz auf ihn!
In den 2 Wochen hat er sprachlich einen richtigen sprung gemacht, worüber ich echt froh bin!
Ansonsten ist er richtiger Wirbelwind und kann manchmal ein richtiges Biest sein und treibt mich oft in Kombination mit Emma an meine grenzen! :)
Auch wenn ich mich in der Sache vielleicht wiederhole, aber das frühchen merkt man ihm nicht mehr an!!!!
Emma macht sich prima!
Sie hat sich am morgen von liams ersten kigatag mal eben abgestillt(hatte nur noch morgens gestillt)
Krabbelt, sitzt, zieht sich überall hoch und macht an den Händen die ersten Schritte! Und erzählt sehr viel!
So jetzt narürlich noch ein paar Bilder meiner zwei Mäuse.
Alle aus unserem Urlaub Anfang August
Im Sand spielen am See
Rutschen war im Urlaub seine größte Leidenschaft! :)
Aber auch Seifenblasen sind nicht zu verachten!
Emma ist immer noch gerne im Tuch, was ich natürlich sehr schön finde!
So das wars ;)
Glg Patricia mit liam (2j7m24t)und Emma (8m12t)
Liebe Patricia!
Danke für dein Update! Ich muss schon sagen dass ich echt fasziniert bin, dass Emma mit 8 Monaten schon an der Hand erste Schritte macht! =-O Wenn ich da an Leonard zurück denke, er lag bis er 10 Monate war wie ein Stein auf dem Rücken und drehte sich erst mit 10,5 Monaten! =-O Wahnsinn wie schnell deine Maus doch ist! :THUMBS UP:
Genieße die Zeit und liebe Grüße!
Kristin und Leonard (2,5 Jahre)
Eure Emma ist ja echt ne flotte Maus!
Wie schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet!
LG Jennie mit Felix, Jasper, :IN LOVE: und :IN LOVE: (24+3)
Seeehr süße Bilder ;-) Glg, Jasmin
So süß die Zwei :-) und schon so groß :-(
was für schöne Bilder ! Liam ist ja schon so gross geworden, und Emma läuft mit 8 Monaten schon an der Hand ? Das ist ja echt früh !
Stimmt, Liam sieht man gar nicht mehr an, dass er ein Früchchen war !
Meine kleine Nichte hängt motorisch noch immer ein wenig zurück, sie ist aber gerade erst 2 geworden und ich hoffe, dass sie bald auch alles aufgeholt hat.
Dir viel Spass mit deinen süssen Mäusen !
lG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen