Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Wie gehts euch?
War lang abwesend, mein Tag ist immer so vollgepackt, dass ich abends einfach nur noch müde ins Bett falle und somit nicht zum schreiben komme. Sorry!
Liam hat sich mittlerweile sehr gut in die Krippe eingewöhnt, er wird auch nicht mehr so oft krank, wie anfangs [:-} . Ich denke, wir sind erstma übern Berg.
Ansonsten hat er vor nem Monat angefangen durchzuschlafen mit dem Umzug ins eigene Zimmer :BRAVO: Wir haben uns soooo gefreut, nach 14 Monaten...
naja nun bekommt er gleich mehrere Backenzähne zeitgleich und das mit dem Durchschlafen ist wieder vorbei. Nehmen ihn dann mit in unser Bett und dort fällt er dann regelmäßig raus, da er nicht zwischen uns liegen bleibt, nein unser Liam legt sich wie ein Hund an unser Fußende und bei der nächsten Drehung tuts einen Schlag. Ab heut Abend wird wieder schlafen im eigenen Bett im eigenen Zimmer geübt.
Gestern hat Liam seine ersten 3 Schritte alleine gewagt. Er hat einfach meine Hand wegeschüttelt und ist alleine weitergelaufen [:-}. Ich kanns noch gar nicht glauben...Ich weiß, er ist ein Spätzünder, er hat ja auch jetzt erst angefangen zu krabbeln, sonst ist er ja ein Porutscher, aber bestimmt der schnellste Poporutscher der Welt :-P .
So, ganz schön lang geworden!
Wünsche euch viel Spaß in der Sonne!
Lg Nadi mit Liam 15 Monate :-*