Suchen Menü

Update von mir bei (hoffentlich) 6+4 :-)

Hallo Ihr Lieben,
habe es die letzten Tage einfach nicht online geschafft. Wenn ich nicht gearbeitet habe oder mich im David gekümmert, habe ich geschlafen, gegessen, geschlafen, gegessen, geschlafen...
Mir geht es eigentlich prima: keine Blutungen, kein Ziehen, erträgliche Übelkeit ab und zu und sonst bin ich eigentlich nur ständig hundemüüüüüüde... also das Übliche.
Obwohl ich ziemlich aufgeregt bin wegen meines nächsten FA-Termins am Freitag, versuche ich wenig dran zu denken. Ich hoffe soooo sehr auf ein deutliches Wachstum und ein Herzchen das eifrig bumpert :IN LOVE:
Ich hoffe, daß hier nix Schlimmes passiert ist. Werde gleich mal nachlesen.
Allen Neuen ein ganz herzliches Willkommen. Schön, daß wir immer mehr werden :-)
Alles Liebe
Annette
Bisherige Antworten

Update von mir bei (hoffentlich) 6+4 :-)

HAllo Annette,
danke für deine Antwort unten!!!
Ich werde am Freitag an dich denken. Wird ganz bestimmt super.
Bei 6+4 kann man ja auch schon gut was sehen.
GLG ilka die noch bei 5+1 rumkreucht

Update von mir bei (hoffentlich) 6+4 :-)

Danke :-)
Bin übrigens heute wahrscheinlich 6+4 und demnach Freitag schon 7+0. Wenn also alles ok ist, wird man das bereits deutlich sehen können. Ich hoffe es so so so sehr :-)
Ich wünsche mir soooo sehr, daß die zeit bis 12+0 ganz ganz schnell vergeht. Danach wurde ich bei david auch etwas beruhigter.
Alles Liebe
Annette

Update von mir bei (hoffentlich) 6+4 :-)

Na, das klingt doch eigentlich ganz supi! Hätte auch gern nur ein wenig Übelkeit *lach* Toll das es dir soweit gut geht! Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

GGLG Andrea

Update von mir bei (hoffentlich) 6+4 :-)

Ja die kleine Übelkeit erträgt man ganz gut und als gutes Zeichen reicht sie mir ;-)
Hab meinen Termin am Freitag Vormittag und die zeit bis dahin erscheint mir eeeewig :-P
Alles Liebe
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen