Tim wurde gestern verlegt, er ist jetzt nicht mehr auf der Intensiv
Er macht das alles ganz prima, er trinkt gut 30 ml aus der Flasche und meldet sich auch wenn er hunger hat.
Und das wichtigste er behält auch alles schön dort wo es sein soll zugenommen hat er auch schon etwas, von 3440 auf 36... ich weiss es nicht so genau
Aber es geht aufwärts und das ist wichtig.
Gestern durfte ich ihn dann auch das erste mal Stillen, das war so schön und es klappte auch ganz gut, dafür das er die Brust nicht so wirklich kennt, war ja nur 1x nach der Geburt dran und danach nicht mehr so wirklich, ausser 2 fehlversuche, weil er vermutlich schon viel zu schwach war.
Die Infusion, war gestern schon soweit runter gestellt, nur noch auf 3ml die Stunde, heute kommt die dann auch weg.
Die Magensonde wollen sie heute glaub auch ziehen.
Die Oberärztin, hatte uns jetzt auch noch mal erklärt was los war, er hatte sowas wie ne Art Darmverschluss, da war so ein Propf vom Kindspech, der alles blockierte, somit konnte nix unten raus, also musste es oben raus
Aber das war ja schon das was mein Schwiegervater mir auch schon sagte (der ist Arzt, was für ein Vorteil )
Aber wann er Heim kann, wissen wir noch nicht, mit Glück vllt schon morgen, aber denke eher weniger.
Sorry ist etwas wirr geschrieben, hoffe man blickt da etwas durch.
LG Sabrina