Update unserer Mäuse
Mein Hummelchen ist mittleriweile Gr.80 Träger und stolze 9280g schwer. OK durch die ganzen Magdar Infektionen der letzten wochen hatte er wieder rasant abgenommen. Aber nu sind wir wieder auf dem steigenden Ast.
Heute morgen robbt das Hummelchen mit seiner Einhandtechnik zur Stufe vor unserer Dachterasse, setzt sich auf selbige um dann auf zu stehen und seine ersten 5 schritte ganz alleine zu laufen. Ich war so sprachlos und konnte mir ein Tränchen ned verkneifen. Nu wird er also auch groß der kleine Schatz.
Reden mag er nur Mama Papa und Dada so nennt er seinen Bruder Niklas. selbiger geht jetzt schon seit einer Woche ohne Probleme in den Kiga ned einmal hat er geweint der große Mann.
Ansonsten ist bei uns alles beim Alten.
So nu her mit euren Berichten.
LG Bärbel
Update unserer Mäuse
Hi Bärbel,
vorerst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Laufmäuserich :-)
ich mach mal mit :-)
Also M. zieht noch immer die 74/80 an und wiegt 7,7kg. Sie war und ist ein Leichtgewicht.
Derzeit ist Eingewöhnung im Kiga und sie hat da ihren Spass
Ansonsten läuft sie ja wie eine Große, klettert Couch hoch/runter, stand letztens auf dem Klodeckel %) und kann - mit einer hand an meinem Finger festhaltend - die Treppe herunterlaufen
GLG, Susanne + Meta (1j+2m)
Update unserer Mäuse
Hier unser Update:
J+V laufen schon eine ganze weile, Mama wird gesagt, der Papa ist Dada, das Essen läuft einigermaßen gut vom Familientisch, wollen jetzt so langsam selber essen, was immer eine ziemliche Sauerei bedeutet =-O . Momentan haben wir eine Krankheitswelle. Erst der Papa, dann Vincent un jetzt Jarno immer schön mit 40 Fieber. Nur die Mamahält tapfer durch.
Lg
Martina mit Zwillis 1J und 2 M
da mal gute Beserung und dir viel Kraft
Danke Schön :-))
Update unserer Mäuse
Hallo,
Bianca ist jetzt fast 14 Monate alt. Sie trägt Kleidergröße 80/86. Gewicht weiß ich aktuell nicht genau, das letzte mal warens gut 10 Kilo. Laufen tut sie noch nicht, aber lange wird es nicht mehr dauern. Aufs Töpfchen geht sie schon sehr gerne, nur mit dem Bescheid sagen klappts noch nicht, aber sie hat ja noch Zeit. :)Hmm.... 2 kleine Zähnchen hat sie erst, ansonsten ist alles gut momentan hat sie mit einer Erkältung zu kämpfen, aber kein Wunder bei den ständig wechselnden Temperaturen.
Mama sagt sie jetzt soooooo schön O:-) ansonsten nur baba/dada und neulich "Feff" für unseren Kater Ferris :)
Das ist ja toll! Gratuliere zu den ersten freien Schritten!
Reden mag meiner auch nicht so gerne, er kann Mama, Papa, Tante und Quak Quak. Ach ja, und natürlich sein Lieblingswort "Da", das passt nämlich so schön zu jeder Gelegenheit.
Einfach irgendwo hinzeigen und da sagen, und schon rennen die Leute in die gezeigte Richtung! :-) So kriegt er eigentlich immer alles was er will...
Na hoffentlich holt er das durch die Magen Darm Geschichten verlorene Gewicht schön wieder auf, und dann wird er mir voller Energie loslaufen. :-)
Lg
Rena
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Gehversuchen. LG Nadine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen