Hallo ihr lieben,
ich weiß, auch wir schreiben viel zu wenig.
Uns geht es soweit gut. Josie entwickelt sich soweit gut auch wenn sie mit dem Sprechenlernen deutlich hinterherhinkt.
Sie hatte ja im letzten September ihre Polypen-OP.
Im August/Sept. müssen wir wieder zum HNO, aber es sieht nicht gut aus. Ihre Mandeln sind noch immer zu groß.
So wie es aussieht, müssen sie wohl auch raus. Mal schauen, was der Doc sagt.
Letztes WE waren wir für 3 Tage in Bispingen auf einem Zeltplatz und im Aquamundo/ Centerparks.
Ein paar Tage davor hatte sie ihren ersten Unfall und hat sich dabei eine ca. 4 cm lange Platzwunde an der Stirn über dem rechten Auge zugezogen. Die sah aus!
Ich bin mit ihr noch am selben Abend ins KH gefahren, weil sie so stark geblutet hat. Zum Glück war der Papa dabei, um ihr im Behandlungszimmer beizustehen. Bin ein kleiner Feigling, was sowas anbetrifft ;-) .
Nach einigen Minuten Schreierei wie am Spieß kam sie mit geklebter Wunde wieder raus. Ich war vielleicht erleichter, dass sie heute nicht mehr nähen :THUMBS UP:
Ein paar Tage später gings dann ab ins Wasser. Aber Josie sah aus! Ein riesiges blaues Auge. Sie sah aus, als hätte sie jemand verprügelt. Und die Leute haben geguckt. War schon komisch. Trotzdem-Josie hatte einen guten Tag und hat sich nicht daran stören lassen :-/ .
Ist mittlerweile fast verheilt, aber ihr kleiner Unfall hatte es wirklich in sich. Hoffe, es kommt so schnell nicht noch einmal vor.
Sie geht jetzt viel selbständig auf die Toilette, obwohl das meiste noch in die Hose geht, aber sie übt fleißig. 8-)
Am Samstag wurde sie 3 Jahre jung, und ab August wird sie bis zum Nachmittag in den KiGa gehen (vorher wars bis 12). Bin gespannt wie es wird. Muss ja dann auch meine Schule weitermachen.
Ich hoffe, euch allen geht es gut.
Schöne Ferien wünscht euch Felinchen (unsere sind schon bald wieder vorbei =-O )