Hallo ihr noch mitlesenden!
Hier ist es ja zur zeit etwas ruhiger geworden, aber wir möchten auch mal wieder von und hören lassen.
Wir haben eine anstrengende Zeit hinter uns und die 2monatige Elternzeit meines Mannes geht nächste Woche leider auch wieder vorbei.
Elias hatte eine mediane Halszyste, die schon mit 10monaten zum ersten mal entzündet war. Schon damals wurde und empfohlen das Ding so bald wie möglich operativ entfernen zu lassen. Aber nachdem das Ding dann nicht mehr entzündet war, wollten wir auch keine OP.
Jetzt hat sich die Zyste leider aber seit April immer wieder entzündet- mit Fieber und Z.t. Geschwollen, dass es fast aussah als hätte Elias Mumps. Leider konnte man die Zyste aber nicht während einer akuten Entzündung operieren, so dass es 3 geplante op- Termine und zig antibiotikatherapien gedauert hat, bis diese blöde Zyste endlich gestern operiert werden konnte.
Elias hat jetzt noch eine Drainage liegen und wird noch ein paar Tage im KKh bleiben müssen. Gerade schläft erbeben mir im buggy. Nachts ist Papa bei ihm, weil Jale nachts doch noch mich braucht. Sie ist nächste Woche schon 11 Monate alt und viel mobiler als Elias im gleichen alter war. Überhaupt ist sie viel robuster und ganz unkompliziert. Elias wiegt grad mal ein Kilo mehr als sie und ist mit seinen 10kg und ungefähr 82cm immer noch so zart. Umso mehr sorgen mache ich mir, weil er soviel krank ist, oft fiebert etc. Ich hoffe das "verwächst" sich bald.
Ansonsten geht es unsauber gut, wenn Elias mal nicht krank ist. Das leben mit den zwei Kindern hat sich gut eingespielt, die beiden lieben sich beiß und innig, auch wenn ich immer noch verzweifelt, wenn ich beide Kinder alleine ins Bett bringen muss. Was jetzt dann wieder bald der fall sein wird.
Aber sie werden ja so schnell älter!
Wenn ich mal wieder am Computer nicht am Handy schreib folgen noch bilder.
Lg shirin