Suchen Menü

Update 'schlechte Blutwerte'

Hallo!

Ich hatte ja vor 1w berichtet, was ich für aktuelle Blutwerte habe. Nur war da eben mein Doc noch für 1w in Urlaub *kreisch*

Gestern also versuchte ich, ihn zu erreichen und um 18:30, zur besten Bettgehzeit, hatte ich ihn dann dran ;-)

Er konnte mir den letzten Rest Panik austreiben, schliesslich habe ich in dieser Woche ein Vermögen in Urinteststreifen investiert ;-) und auch meine (wie heissts so schön *g*) Ein- und Ausfuhrmenge an Flüssigkeit kontrolliert. Und da war NICHTS, aber auch rein GARNIX auffälliges. Keine Ödeme, kein Bluthochdruck, nicht einmal mehr als Spuren von Eiweiss...

Wir gehen jetzt mal von 2 Optionen aus:

Entweder das war ein blanker Ausreisser, daher gehe ich jetzt in 2w erneut testen lassen

oder ich scheide, was in SS gerne vorkommt, grade einfach so mehr Eiweiss aus

(vom *hüstel* Laborfehler wollte ich nicht sprechen, aber auch DAS wäre möglich!)

Beides Zustände, die absolut akzeptabel sind [:-} und ich halt nur wg der Vorgeschichte so extrem darauf achte...es laufen ja einige andere SS herum, die auch unproblematisiert höhere Werte haben!

Das also nur zu meiner Erleichterung als Neuigkeit! Ich wünsche euch einen schönen Tag und den VU-Terminen lauter gute Neuigkeiten!!!

LG, Lotta


preview image

Bisherige Antworten

Update 'schlechte Blutwerte'

Hi Lotta,

na das hört sich doch super an! Freut mich dass deine Werte so gut sind, kann es nachvoll ziehen wenn man immer bibbern muss bis die Ergebnisse kommen....ist blöd. Dann mach dir jetzt mal schön entspannte 2 Wochen!

GGLG,

Sabrina

Update 'schlechte Blutwerte'

Hallo Lotta,
zum Glück ist alles in Ordnung und der Doc konnte Dir Deine Sorgen nehmen. Es ist nicht gut, wenn man sich die ganze Zeit den Kopf zerbricht. ;-)
Du wirst sehen, alles bleibt prima, auch in 2 Wochen.
LG
Nic

Update 'schlechte Blutwerte'

Hallo Lotta,

ich freu mich für Dich, dass es scheinbar "falscher Alarm" war!

Wenn Du Dich erstmal geärgert hast und besorgst warst, ist es doch schön jetzt zu wissen, dass es nur halb so schlimm war!

Ich drück Dir für den neuen Test in zwei Wochen ganz fest die Daumen, dass dieser gleich gut ausfällt!!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 23+5

Update 'schlechte Blutwerte'

ohh das sind schöne nachrichten!!
habe auch mal gehört, dass wenn man vorher zuviel eiweiß gegessen hat, das auch durch den urin wieder ausgeschieden wird. also auch eine option!!
lg steffi

Update 'schlechte Blutwerte'

Huhu,

Freut mich das doch alles gut ist!! [:-} So kann es weitergehen!! Und in 2 Wochen sicherlich auch!!
Dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Tag!! Ist ja bei uns zwar schweine kalt... aber immerhin scheint die Sonne!! :-)
Liebes Grüßle

Jasmin :IN LOVE: 27+5

Update 'schlechte Blutwerte'

Na siehste, ganz umsonst gefürchtet ;-) . Ich wünsche Dir, dass die Werte die nächsten 114 Tage (+/-) weiterhin so schön und normal bleiben!!!

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen