Suchen Menü

Update nach ner Ewigkeit...

Hallo zusammen,

ich hoffe, uns kennt hier überhaupt noch jemand :-[

Erstmal sorry fürs sooo lange nicht schreiben, aber wir haben während der letzten 4 Monate ein Haus gekauft, renoviert, Umzug vorbereitet usw.

Nun sind wir endlich eingezogen und es kehrt so langsam wieder so etwas Normalität (haha...) ein.

Mila ist mittlerweile etwas über 9 Monate alt, seit ca. 5 Wochen dreht sie sich vom Rücken auf den Bauch und robbt auch ein wenig. Sie plappert unglaublich viel und macht alle möglichen Geräusche und Faxen, am liebsten mit ihrer Zunge ;-)

Zähne hat sie immer noch zwei, ich denke aber Nachschub ist unterwegs.

Essen ist immer noch schwierig, allerdings wird es langsam besser. Wobei wir von "Mahlzeit ersetzen" noch meilenweit entfernt sind.

Schlafen nachts klappt ganz gut, sie geht gegen 18.30 Uhr ins Bett, trinkt noch 1 Flasche, meist gegen 2.00 Uhr und schläft dann bis 6.00 - 7.00 Uhr. Schlafen tagsüber ist weitaus schwieriger, oft schläft sie nach langem Theater nur ne halbe Stunde...

Ich finds übrigens toll, dass einige hier schon wieder schwanger sind, bei uns soll es ab Herbst auch wieder "losgehen" ;-)

Hier noch ein paar Fotos von meiner Süßen:

LG, Julia mit Mila 9M1W1T

Bisherige Antworten

Update nach ner Ewigkeit...

Hallo Julia,
zuckersüß deine kleine Mila und so wunderschöne große Augen, Wahnsinn...
Liebe Grüße
Petra mit Paula (9 Monate und 1 Woche alt)

na dann, Herzlichen Willkommen zurück ;) Deine Maus ist richtig süß und erst die hübschen großen Augen!

Schön, dass du wieder da bist...und...echt tolle Fotos...so süß! Lg, Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen