Suchen Menü

Update -ein Jahr her die Op, wißt ihr noch...

Hallo , wie die Zeit rennt, vor einem Jahr war unser großer Tag. Inzwischen ist viel passiert. Aber die Sorgen an sich sind nicht weniger, zwar nicht mit unseren Kindern Holz klopfen, aber dafür andere Dinge.
Vor gut zwei Wochen ist mein Schwiegervater verstorben. Etwas plötzlich. Eigentlich für ihn nicht, aber er hat keinem verraten, dass der Krebs erneut da war bzw. gestreut hat. Als er dann im KH lag, dachten wir es sind die Knochen, aber nicht wieder der Krebs...
Das andere Leid ist, dass meine Schwiegermutti ein ähnliches Schicksa hat. Eigentlich war der Fokus in diesem Jahr bei ihr. Sie liegt seit der Op im Mai fast ausschließlich. Zur Beerdigung hatte sie ein Ziel und da war sie dann im Rollstuhl für eine kurze halbe Stunde. Sie gibt sich selbst bis Weihnachten.
Beide sind bzw. waren nicht so alt 65 und 62. Ich hoffe , dass Sprichwort hilft, Todgeblaubte leben länger. NOch eine Beerdigung verkrafte ich dieses Jahr nicht...
So genug. Eigentlich wollte ich ja über unseren Burschen berichten.
Der durch die Sache noch nicht in sein Zimmer gezogen ist. Am Wochenende wirds wohl was. Er hat heute noch paar Autoaufkleber in sein Zimmer bekommen und den Vorhang, sieht zwar klein aber gemütlich aus. Ansonsten läuft er ganz schnell, vor allem wenn fremde große Männer kommen, da sucht er total die Nähe zur Mama.
Das sprechen wird besser, wir ahmen grade alle Tiere nach, am suessesten finde ich Affe - uuu, Elefang - terö oder so...
So nächste Mal mehr, wollte mich mal wieder melden, bleibt schön gesund.
Bisherige Antworten

das sind ja nicht so gute nachrichten, ich drück einfach mal die daumen für deine schwiegermutti.
toll das dein spatz so fit ist, das töööö fand ich auch immer so süß.
unsere maus war schon in ihrem zimmer ein habes jahr, aber seit sie läuft schläft sie wieder bei uns. ihr seid also nicht ungewöhnlich...
lg cori

Hi!!
Schön von Dir zu lesen, obwohl nicht so Tolles!! Ist aber auch sehr traurig mit Deinen Schwiegereltern... Ich drueck Dich mal ganz doll!!!!
Dieser verdammte Krebs... ist schon schlimm!!
Aber prima, dass es Deinen Kindern gut geht.... wenn man bedenkt, dass die OP schon ein Jahr her ist, da merkt man erst, das die Zeit nicht stehen bleibt!
Prima, das das Sprechen jetzt besser wird.... unsere ELLA läuft dafuer IMMERNOCH nicht freihändig!!
Wuensche Dir einen schönen, mit viel Sonnenschein, tollen Herbst.. mit vielen schönen bunten Blättern in den Wäldern...
alles Liebe und bis hoffentlich bald mal wieder!
Liebe Gruesse von Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen