Update auch von uns
wollte mich auch mal wieder melden. Habe wenig Zeit für das Forum. Ich war im Juni 4 Wochen in der Klinik zum 2. Teil der DBT. Seit 3. Juli bin ich wieder zu Hause, aber ein Ereignis jagt das nächste.
Hatte erst nen Job gefunden, aber dadurch, dass der Weg zu lang für mich war, musste ich ihn wieder aufgeben.
Am Dienstag fange ich jetzt hier im Ort an zu arbeiten. Ich werde 7 Wochen lang Vollzeit arbeiten, da die Schulung für Vollzeit angesetzt wurde. Danach arbeite ich auf 20 Stunden die Woche.
Svea geht ja bereits seit letztes Jahr August in den Kindergarten, so werd ich die Gelegenheit nutzen und unsere Haushaltskasse etwas aufbessern. Außerdem bekomme ich so meine Auszeiten, die ich brauche um ausgeglichen zu bleiben.
Mein Großer kommt im September zur Schule. Man wie die Zeit doch vergeht :,( . Bin hier schon kräftig am organisieren, da wir nach der Einschulung noch Kaffeetrinken und Grillen mit den Verwandten geplant haben. Schwiegermutter kommt auch extra 400 km angereist. Naja, da ich ja vollzeit arbeite, muss mein Mann sie in dieser Zeit bewirten und hat aber auch so mal Zeit mit ihr was zu machen. Er ist zurzeit leider auch arbeitslos :-( . Solange die 7 Wochen Schulung andauern, kann er auch leider nichts annehmen, weil wir keine verlässliche Betreuung für die Kinder haben.
Svea geht es soweit gut. Sie ist ziemlich quirlig und sie weiß was sie will. Sie kann super lieb sein, aber sowie etwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft, dann zickt sie unendlich viel herum :-/ :-[ . Naja, ich denke mal, dass das für Mädchen ziemlich normal ist.
Naja, das wars dann auch schon von uns. Hier noch ein paar Bilder von meinen Kids
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grü�e Melanie mit Leon, Mick und Svea ;-)
Update auch von uns
Schön, von Euch zu lesen. Danke für den Bericht. Wenn ich mir die Fotos von Svea so ansehe, scheint es so, dass es die junge Dame faustdick hinter den Ohren hat :-P
Ich wünsche Dir einen guten Start im neuen Job, dass Dein Mann auch bald was findet und natürlich eine schöne Einschulung für Deinen Grossen.
lg Armanda mit Nyah und Alina
Update auch von uns
Danke, mein erster Arbeitstag war sehr sehr schön :THUMBS UP:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen