Suchen Menü

Update auch von uns

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Habe wenig Zeit für das Forum. Ich war im Juni 4 Wochen in der Klinik zum 2. Teil der DBT. Seit 3. Juli bin ich wieder zu Hause, aber ein Ereignis jagt das nächste.
Hatte erst nen Job gefunden, aber dadurch, dass der Weg zu lang für mich war, musste ich ihn wieder aufgeben.
Am Dienstag fange ich jetzt hier im Ort an zu arbeiten. Ich werde 7 Wochen lang Vollzeit arbeiten, da die Schulung für Vollzeit angesetzt wurde. Danach arbeite ich auf 20 Stunden die Woche.
Svea geht ja bereits seit letztes Jahr August in den Kindergarten, so werd ich die Gelegenheit nutzen und unsere Haushaltskasse etwas aufbessern. Außerdem bekomme ich so meine Auszeiten, die ich brauche um ausgeglichen zu bleiben.
Mein Großer kommt im September zur Schule. Man wie die Zeit doch vergeht :,( . Bin hier schon kräftig am organisieren, da wir nach der Einschulung noch Kaffeetrinken und Grillen mit den Verwandten geplant haben. Schwiegermutter kommt auch extra 400 km angereist. Naja, da ich ja vollzeit arbeite, muss mein Mann sie in dieser Zeit bewirten und hat aber auch so mal Zeit mit ihr was zu machen. Er ist zurzeit leider auch arbeitslos :-( . Solange die 7 Wochen Schulung andauern, kann er auch leider nichts annehmen, weil wir keine verlässliche Betreuung für die Kinder haben.
Svea geht es soweit gut. Sie ist ziemlich quirlig und sie weiß was sie will. Sie kann super lieb sein, aber sowie etwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft, dann zickt sie unendlich viel herum :-/ :-[ . Naja, ich denke mal, dass das für Mädchen ziemlich normal ist.
Naja, das wars dann auch schon von uns. Hier noch ein paar Bilder von meinen Kids

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grü�e Melanie mit Leon, Mick und Svea ;-)
Bisherige Antworten

Update auch von uns

Hallo Melanie
Schön, von Euch zu lesen. Danke für den Bericht. Wenn ich mir die Fotos von Svea so ansehe, scheint es so, dass es die junge Dame faustdick hinter den Ohren hat :-P
Ich wünsche Dir einen guten Start im neuen Job, dass Dein Mann auch bald was findet und natürlich eine schöne Einschulung für Deinen Grossen.
lg Armanda mit Nyah und Alina

Update auch von uns

Oh ja, sie hat es sogar sehr faustdick hinter den Ohren. Sie steht ihren Brüdern in nichts nach :OK:
Danke, mein erster Arbeitstag war sehr sehr schön :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen