Suchen Menü

Update auch von uns...

Hallo erstmal!

Nachdem ich ja im letzten Zyklus recht viel mitgemacht habe, haben ja einige von euch gemeint ich soll mit meinem Mann darüber sprechen. Ich hab aber damit gewartet und meinen Mann nicht do überrumpeln wollen. Außerdem hab ich auch erstmal nachgedacht was ICH will. Und dann die Überraschung....

Mein Mann kam und hat von sich aus das Thema angeschnitten, hat sich für seine Art entschuldigt und mir gesagt das er darüber nachgedacht hat. Ergebnis ist das wir in diesem Zyklus NICHT verhüten :-P

Mal sehen wanns klappt....

LG caterina

Bisherige Antworten

Update auch von uns...

Hi Caterina,
hey, das ist doch mal eine positive Ueberraschung. Und ein ziemlicher Umschwung, von ' ich gehe wenn du noch mal schwanger wirst', zu 'wir verhueten nicht mehr'. Und so schoen, dass es von ihm ausgeht!
Ich halte euch ganz fest die Daumen.
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Update auch von uns...

Tja, was soll man dazu sagen....:THUMBS UP:

Finde ich super, ich freu mich riesig mit Dir und dann mal viel Erfolg ;-)

Wir hibbeln mit Dir :-)

Liebe Grüße, Ima:KISSING:

Das freut mich sehr für euch! Schöner Sinneswandel!

Wow... Freu mich riesig für dich!hoffe das es schnell klappt!drucke ganz doll die Daumen!glg

oh...das nenn ich mal überraschung...na dann viel Erfolg und vor allem viel Spaß ;-)

Update auch von uns...

Das ist ja der Hammer *freu*! Dann lass uns mal gemeinsam hibbeln ;-)
Ich bin ganz baff über den Meinungswechsel Deines Mannes! Andererseits kenn ich sowas von meinem Mann... mamchmal jaut er so Aussagen raus und ist fest von seiner Meinung überzeugt und dann kommt er zwei Tage später und hat sich nochmal Gedanken in eine ganz andere Richtung gemacht.
Ich freu mich kedenfalls für Euch und hoffe, dass wir vielleicht gemeinsam ss werden!
Wie lang hast Du denn bei den anderen Kids gebraucht?
Felix war bei mir ja ungeplant und Jasper entstand im 1. Zyklus nach Pille. Diedmal hats 7 Monate gebraucht und dann leider nicht gehalten. Ich hoffe sehr, dass ich nicht nochmal so lange warten muss!
Liebe Grüße, Jennie (ZT 13 und Du?)

@felja

Hallo Jenny!

Ja mein Mann und ich haben darüber gesprochen das wir einfach für viele Kinder gemacht sind. Eigentlich finden wirs ja schön, auch wenns oft sehr anstrengend ist. Aber wir haben uns jetzt beide bewußt dafür entschieden, und ich glaube die Aussage war deswegen so heftig weil er kein "Mitbestimmungsrecht" gehabt hätte.

Ich bin eigentlich immer gleich ss gewesen wenn ich den Gedanken ausgesprochen hab, also vermute ich das es auch diesmal schnell klappen wird.

Ich bin übrigens ZT 16 ;-)

LG Caterina

Update auch von uns...

Hi Catlmaus,
na, das nenn ich einen rasanten Meinungswechsel von deinem Mann ;-)
Wie schön ! Eines würde mich mal interessieren....was sagen denn deine älteren Kinder dazu, noch ein weiteres Geschwisterchen zu bekommen ?
Ich selbst wollte unbedingt noch einen kleinen Bruder, den ich auch bekommen hab :-) mein grosser Bruder ist sehr viel älter als ich. Weitere Geschwister hab ich mir nie gewünscht :-X
LG und meine Daumen sind gedrückt !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Update auch von uns...

Kluger Mann. ;-)

Und auch typisch Mann, würd ich sagen! Warum müssen die Herren auch immer solche Maulhelden sein %) so einen Quatsch hätte meiner auch fabrizieren können.Und wenn sie dann einmal drüber nachdenken - gehen sie auf einmal in die umgekehrte Richtung :-X %)

Na dann, frohes Schaffen und auf eine baldige Kugel! :-) :DRINK:

ich freu mich mit dir!

Barbara

Toi, toi, toi, Daumen sind gedrückt ;-))) Glg, Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen