Suchen Menü

Update: VU

so jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden und ein update geben:

war gestern bei meiner ärztin: der kleine wächst und gedeiht. müsste jetzt ein gewicht von ca. 3200 g haben bei 37+6.

der kopf bzw. die breite des kopfes ist weiterhin groß (bip so zwischen 10 und 11), kopfumfang aber wohl bei 34-35 cm und damit weiter noch okay.

er ist wohl einfach insgesamt sehr breit und rund, denn die breite trifft wohl auch auf sein bäuchlein zu ... auch sehr rund :-)

lustigerweise habe ich seit absetzen der wehenhemmer vor ca. 2 wochen quasi kaum noch wehen. muttermund bei 1cm geöffnet, kaum noch gebärmutterhals, der kleine sitzt allerdings noch tiefer als vor einer woche und wirklich jetzt fest im becken.

dafür setzen andere schwangerschaftssymptome wieder ein: übelkeit, sodbrennen, meine haut ist eine katastrophe.

eigentlich habe ich termin in zwei wochen, aber wenn er jetzt käme, wäre das für mich völlig okay, dann könnte die angst vor der geburt auch nicht mehr mit jedem tag ansteigen :ROSE:

hoffe, euch geht es den umständen entsprechend auch gut.

lg

angsthasi

Bisherige Antworten

Update: VU

Hi

das hört sich gut an wie sich der kleine entwickelt.Bin mal gespannt wann es bei dir losgeht.Aber das habe ich schon öfters gehört das nach dem absetzen der Wehenhemmer keine mehr da sind und sich die Kinder denken dann eben nicht,jetzt müssen die mal zappeln.

LG Ani

Update: VU

das ist ja schön das sonst alles okey ist ... das freut mich und wer möchte nicht seinen Baby jetzt schon haben :-) :-)

Lg Jessie

Update: VU

Hallo!

So Geschichten hat unsere Hebamme im GVK auch erzählt: Nach absetzen der Wehenhemmer doch noch übertragen!

Dann drücke ich dir mal die Daumen, für alles was kommt!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen