Suchen Menü

Update Übernachtung

Man was habe ich mir Gedanken gemacht...

und er hat weder beim Abschied geweint, noch als er ins Bett sollte noch in der Nacht und schon garnicht am Morgen.

Ich dafür schon, kam mir vor, als würde mir eine Extremität fehlen. Mein kleiner Schatz schon so groß. :,(

Tja da kann ich beruhigt arbeiten gehen.

LG Miriam

Bisherige Antworten

Update Übernachtung

Hallo,
super,(ich könnte jetzt ja sagen - ich habs dir ja gesagt)ne sorry, aber das klappt ohne Eltern meist besser.
Außerdem hat die Oma ja auch schon Kinder erfolgreich großgezogen.
Viel Spaß im neuen Job.
Was arbeitest du, wenn du 24 h Schicht hast?
Viktoria

Update Übernachtung

Hallo,

ich bin MTRA und habe jahrelang Kernspintomographie gemacht (Röhre), jetzt ist das ein Angebot für ein 400 Euro Job. Fand ich super, weil ich so wieder ins Röntgen reinkomme. Da Silas noch nicht im Kindergarten ist, kommt nur ein WE dienst in Frage. Das Angebot kam wie gerufen. Jetzt bin ich aufgeregt :-)

Dazu kommt, daß ich seit Fr mit einem Magen Darm Infekt zu kämpfen habe und die Oma sich also bis Sa Abend gekümmert hat und der Papa den ganzen Sonntag. Es läuft, auch ohne Mama. Tja so ist das.

Was zerbreche ich mir den Kopf ?

LG Miriam

Schön das es so gut geklappt hat:-) Und dir gute Besserung und dann einen guten start ins Berufsleben:-)LG Ani

die kleinen werde viel zuschnell groß :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen