Hallo ihr,
lange nichts mehr bei euch geschrieben. War jetzt 3 Wochen arbeiten, aber fragt bitte nicht was :-| , fühlte mich total unterfordert und war am Ende froh, dass mich eine Erkältung erwischt hat und ich nicht mehr gehen brauchte. Es laufen aber noch sehr viele Bewerbungen und ich hoffe es ergibt sich noch was.
In Richards Krippe läuft irgendwas falsch. Er war auch Krank und hat halt mehr geschlafen als sonst und war auch nicht so fit und fröhlich, da haben die doch glatt meinen Mann angerufen, er solle Richard bitte abholen, sie können heute nichts mit ihm machen. =-O Hä? Wir beide total sprachlos, mein Mann um 13 Uhr heim und nach dem ich von der Frühschicht zu Hause war wieder auf arbeit. An Richard haben wir nichts anderes bemerkt, war so wie immer. Haben denen dann gesagt, dass wir nicht regelmäßig wegen sowas von der Arbeit weg können, sie sollen bitte nur im Notfall und bei Fieber uns anrufen.
Das andere Übel ist, er bekommt viel zu selten die Windel gewechselt. Letzten Freitag hat er schon los gebrüllt, wenn er nur die Windel gesehen hat, dass kenne ich so von ihm gar nicht. Knallroter Po und dann noch recht fest, weil er kaum was getrunken hat, er tat mir so leid, dass er das ganze Wochenende unten ohne, im extra warmen Wohnzimmer rum gelaufen ist, kleine Unfälle inklusive :-[
Sonst läuft laut den Erzieherinnen alles super, fröhlicher aufgeschlossener kleiner Junge, oft zu lieb, aber einfach zum Knuddeln. Malt gerne, baut Duplo und liebt Bobby Car Rennen. Hat man mir so gesagt, hab ihn am Freitag nach dem Mittag aus der Krippe geholt, irgendwie fehlt mir daheim mein kleines "Baby".
So wer es bis hier her geschafft hat bekommt :ROSE: und ein Fleißbienchen.
Ganz viele liebe Grüße Marie