Hallo Ihr Lieben,
bei uns geht es momentan rund.
Erst musste alles für Jacobs Taufe (+ Geburtstag meines Mannes + unser standesamtlicher Hochzeitstag) letzte Woche Donnerstag organisiert werden - es war ein traumhafter Tag und ein tolles Fest. Jacob wurde vom Abt selbst in einer kleinen privaten Kapelle des Klosters sehr feierlich getauft. Bei der Zeremonie hat er sich alles nur angeschaut und kaum war alles vorbei, ist er auf dem Arm des einen seiner beiden Paten eingeschlafen.
Die anschließende Feier hat ja im Lokal meines Bruders stattgefunden und der hatte natürlich alles für sein Patenkind perfekt hergerichtet. :-)
Tolles Buffet, Sonnenschein, Champagner und tolle Weine - alle waren begeistert.
Jacob wurde reich beschenkt und war während der ganzen Feier das brave und fröhliche Kind, das wir kennen. Er hat nur gelacht, sich von allen auf den Arm nehmen lassen und war überhaupt nicht knatschig, obwohl wir erst um 23:00 Uhr heimgefahren sind.
Dann wollten sich natürlich die Verwandten noch ein paar Tage betütteln lassen - haben wir auch gerne gemacht.
Und jetzt geht es mit dem Stress auch gleich weiter - in der Praxis rennen sie uns momentan die Tür ein, am Wochenende ist 20-jähriges Abitreffen meines Mannes (lustigerweise im Lokal meines Bruders), und heute haben mein Männeken und ich Hochzeitstag, da gehen wir immer chic essen [:-} .
Ach, ich freu´mich schon auf die Sommerferien, da wird es nämlich bei uns immer ruhiger, weil alle in den Urlaub fahren und die Tiere dann nicht krank zu sein haben :-| .
Ich werde versuchen, mich öfter mal wieder zu melden, aber versprechen kann ich es nicht. Aber ich schau´immer, dass ich zumindest kurz ´reinspitz und alles mitlese.
LG Justy mit morgen 7 Monate altem Jacob
P.S.: Ach ja, Jacob hat seit letztem Donnerstag den ersten Zahn: einen Backenzahn %), robbt seit Dienstag durch die Wohnung und hat am Dienstagabend auch wiederentdeckt, dass man sich selbst vom Bauch auf den Rücken drehen kann!! :-D