Update...
seit heute Morgen hat Mariella am Körper verteilte rote Pünktchen.
Das Ergebnis vom Fieber???Es blitzt weiß durch das Zahnfleisch und sie ist wieder vermehrt weinerlich. So nun meine Frage, sollte ich das vom Arzt untersuchen lassen oder was meint ihr??
LG und einen schönen Sonntag
Anke
Update...
Nun gehts langsam weg.
Es gibt ja auch das 3-Tage Fieber mit Flecken.
Sofern ihr noch nicht in der Kita seid, würde ich da abwarten.
Grußsonnenbl
Update...
Ich hab keine Ahnung, ich bin immer übervorsichtig und lasse es auf jeden Fall abklären... schau doch wie sie morgen früh aussieht und entscheide dann...
Update...
ich würde bei sowas ausschliesslich auf mein Bauchgefühl hören! Sicher kann das Fieber vom Zahnen kommen und die Pünktchen vom Fieber, aber wenn du nicht 100000%ig sicher bist...vielleicht hat sie sich tatsächlich parallel zum Zahnen irgendwas eingefangen. Am Ende bestätigt der Arzt sicher nur deine Vermutung, aber sicher ist sicher....du wirst dich viel besser fühlen, wenn die Zweifel weg sind :-P
Ganz liebe Grüße
Anika :IN LOVE:
einschleich - das sieht mir nach 3-tage-fieber aus. wir waren nicht beim arzt. lg ===>
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen