Hallo ihr Lieben,
nach ewigen Zeiten endlich maln wieder was von uns !!!- Ich komme zwar fast täglich zum lesen und kommentiere auch mal was, aber irgendwie find ich kaum Zeit zum schreiben....(Ich bewundere da unsere Mamas mit 3 und mehr Kindern....):-*
Ich gehe ja seid dem 7. September wieder arbeiten mit 86%, d.h. 33 Std. die Woche,unter der Woche im Frühdienst und am Wochenende im Spätdienst bis um 20.00 Uhr.
Isabella geht unter der Woche in die Kita und am Wochenende passt der Papa dann auf !- Gott sei dank klappt es auch recht gut und sie freut sich, über die vielen anderen Kinder.- Mittagsschläfchen klappt meist auch recht gut...-Meist arbeite ich bis um 14.30Uhr, so dass ich Isabella um 15.00 abholen kann.
-Mädels, aber mir fällt es verdammt schwer...-Mein kleines Mädchen ab zu geben...(brauchen aber leider das Geld)-Meine Grosse braucht ja auch noch etwas aufmerksamkeit und ich muss mich erst mal an den neuen Tagesablauf gewöhnen...
Allerdings war ich jetzt 5 Tage zu Hause, weil Isabella eine schlimme Mittelohrentzündung mit über 40 Fieber hatte(das 1. mal "richtig" krank...)
Und gestern abend dann kurz vorm zu Bett gehen der riesen Schreck: Isabella ist beim laufen gestolpert ind unten an die Tischkante, mit der Schläfe, geknallt=-O , überall Blut....=-O =-O =-O
Mann hat mich , Kind und Versicherungskarte geschnappt und ab in die Klinik!!!:HELP:
Zum Glück haben sie es nicht genäht, da sie meinten es würde sowieso eine kleine Narbe geben und die Spritze ind die angst könnte man ihr ersparen.
Es wurde geklebt und mit Steristrips versorgt !- Mir wird noch immer ganz schlecht, wenn ich daran denke....-Auch das hat Isabella besser als ich weggesteckt, sie sagt nur immer mit einem kleinen frechen Lächeln:"Da Aua" !
Hoffe euch geht es sonst allen gut und alle, die es bis hier hin geschafft haben, bekommen ein Glas Sekt:DRINK:
Danke, das es euch gibt und liebe Grüsse Susi mit Isabella:KISSING: :IN LOVE: :IN LOVE: