Suchen Menü

Unwohlsein und Schmerzen wem gehts Ähnlich?

Hallo
Seid ca. 2 Wochen geht es mir Überhaupt nicht mehr so Toll.
Ständig Rückenschmerzen komm kaum vom Sofa hoch und kann nicht richtig auftreten.
Dann habe ich Kapaltunnelsymdrom also auch die Hände schlafen ein und Schmerzen.
Ab und an zieht es mir auch im Unterleib (Leistengegend )
CTG war aber am Montag alles ok und die Ärztin hat auch nix gesagt das was nicht in Ordnug sei ist das ziehen vllt. die vorbereitung auf die Geburt??
Wenn ich Nachts auf der linken Seite liege schmerzt es mich auch es Drückt das ist bestimmt die Kleine die liegt vllt. auch falsch :-X
LG Manu 32+0
Bisherige Antworten

Unwohlsein und Schmerzen wem gehts Ähnlich?

Hallo Manu,

kann dich gut verstehen!! Habe auch mittlerweile mit schmerzenden Händen und Füßen mit leichter Wassereinlagerung zu kämpfen. Dazu kommt das ich manchmal nicht mehr weis ob ich lieber stehen, liegen oder sitzen soll weil alles irgendwann ungemütlich wird oder schmerzt.
Vorallem Abends und Nachts werden die Schmerzen schlimmer. Habe jetzt heute das erstemal Stützstrümpfe angezogen und nehme seit heute Schüsslersalze Nr. 10. Das soll gegen das Wasser helfen und wenn das weniger ist auch die Schmerzen lindern. Vielleicht sprichst du mal deine Hebi drauf an. Die hat sicherlich auch ein paar Tips für dich.
ABER Süße: jetzt haben wirs doch bald geschafft!! :KISSING: Und ich glaube das ein oder andre gehört leider dazu!! Hab manchmal auch das Gefühl ich kann und mag nicht mehr aber dann bekomm ich wieder nen Stups und ich weis für was ich das alles tu!! Halte durch!! Zusammen schaffen wir das schon!! Du bist nicht alleine!!
LG und schick dir nen rießen Mutmacherknuddler rüber :KISSING: :KISSING:

Jasmin :IN LOVE: 35+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen