Suchen Menü

Unverschämt... Gewichtszunahme

Ich dann doch nochmal... :-[
Wie viel habe ihr bis jetzt zugenommen?
Bei mir sind es 4kg, aber eigentlich nur 2kg. Warum?
Nun ja, bevor ich den Test gemacht habe, habe ich 2kg zugenommen (5 Geburtstage innerhalb von 14 Tagen und jedes Mal lecker essen ;-) )
lso nun wiege ich bei einer Körpergröße von 1,75m 78kg *schäm*, das sind 12 kg mehr, als vor meiner Tochter, aber ich hoffe, das dieses Kind dann auch die "Stillreserven" von Lisa aufbraucht O:-) .
Ich in auf jeden Fall stolz daruf, das ich erst 2 kg zugenommen habe (nach den Untersuchungen im MuPa nur 1kg), ich reisse mich aber wirklich furchtbar zusammen.
Aber heute wird gesündigt, es gibt einen Hähnchendöner spezial mit doppelt Käse und Cocktailsoße *mmmmmhhhhh*
Das letzte ;al kam er leider direkt wieder :-! , aber das ist nun schon 8 Wochen her...
LG Lissy
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Unverschämt... Gewichtszunahme

hallo lissy,

ich hatte mich zuvor nicht gewogen, aber beim arzt in der 8. woche. in den 9 wochen hab ich 1.2 kg zugenommen, esse aber manchmal auch fuer drei :-[

uebelkeit hatte ich keine, sodass die gewichtsabnahme dadurch leider aus blieb :(

lg madlen

1 kg wars Anfang der 12.SSW

bei 17+6 sind es 7 kilo mehr

bei 16+0 sinds 3 Kilo, bitte lass es wenig bleiben!!

bei 16+0 sind es jetzt -3,5 kg LG -->

bei 13+2 noch immer minus 3kg

- 1 kg bei 14+2. LG => Sandra

-1kg bei 11+4. .... hoffentlich werden es nicht wieder 30 :o(

bei 17+6 schon 7kg mehr LG

-4 kg bei 14+3, wie in der 1. SS! LG

18+3 -0.5kg

Hallo Lissy

Ich hab, wie in den beiden andern Ss auch, erst mal wieder etwas abgenommen. Wieviel genau, weiss ich diese mal aber nicht.

Meine Grösse ist 170cm.

Bei Lars war es zum Start 78kg, dann auf 75kg runter und zum Schluss auf 80kg rauf.

Bei Lena war es zum Start wieder 78kg, runter auf 73kg und zum Schluss auf 78kg rauf.

Bei Chäfi hab ich nun bei 77kg gestartet, und bin jetzt 76.5kg... Ich hoff mal, dass es wieder max. bis 80kg geht!

LG, Nadine

18+3 -0.5kg

ups....17+3....6kg lg katrin

Bei 17+0 knapp unter 2 kg, LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen