Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben
Nachdem ich dummerweise vorgestern abend getestet hatte weil mir von jetzt auf gleich kotzübel war und der Test gaaaaaanz mega leicht positiv war habe ich heute morgen, brav mit Morgenurin, nochmal getestet, es ist zwar immer noch schwach aber deutlich POSITIV Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch und kanns noch gar nicht glauben weil ich mich total unschwanger fühle wenn ich nicht den pos.test hier liegen hätte würd ichs nicht glauben! Und mein Mann sagte gestern abend noch:"Wenn du jetzt schon, nach 1 ÜZ schwanger bist, dann brauch ich nen Waffenschein für meine Jungs da unten!" Ja den kann er sich ja dann jetzt mal besorgen
Werd jetzt gleich um 11 mal meine Gyn anrufen, die macht heut erst um 11 auf , und hoffe bald nen Termin zu bekommen
Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele *3.10.10:ROSE:
Unverhofft kommt oft :) Überraschung am Morgen :)
Herzlichen Glückwunsch!!! Ist der Ofen einmal warm ;-). Na denn pass gut auf euch alle auf!!!
Danke :) werd ich machen, ich geb mein Bestes wobei so en kleiner Flitzer wie Nele die sache nicht leicht macht :D
Das Schöne ist, es geht irgendwie immer und wird auch wahrscheinlich weiterhin funktionieren. ;-)
toll! und da heißt es immer, die deutschen bekämen zu wenig kinder...
glückwunsch zum sommerkind! wäre dann anfang august soweit, oder?
lg, claudia [:-}
toll! und da heißt es immer, die deutschen bekämen zu wenig kinder...
dankeschön:) Ja da hast du wohl recht :) Hab im inet mal geschaut, et ist wahrscheinlich 7.8.2012 aber mal sehen was die fä sagt:)
lg
kathrin
Herzlichen Glückwunsch auch von uns... Frieda u Christin
Hey Kathrin...
ich hab es erst schon im IWSW Forum gelesen.
Toll .Herzlichen Glückwunsch.
Siehste mal vor paar Wochen warst du noch total überrumpelt von deinem Menne und jetzt ist die Freude doch riesig.
Ich würde ja auch gerne sofort wieder loslegen muss aber erst mal bisschen arbeiten gehen. Wir bauen bald ein Häusel, da wirds eh mit Geld etwas knapper.
Aber gestern ist mein Clearblue Monitor abgekommen. Mit dem hat es bei Julian schon gleich geklappt.
Ein halbes Jahr noch warten.... Dann gehts auch bei mir wieder rund.
Drück dir die Daumen das alles gut klappt.
LG Claudia mit Julian * 29. 09. 10
Hallo Claudia
Dankeschön Claudia :) Ja da hast du wohl recht, vor 1 Monat hat mein Mann mich total überrumpelt und jetzt sitz ich hier mit nem positiven Test :D Hätt ich auch nicht gedacht :-X :BRAVO:
Ich weiß dass es bestimmt stressig wird vor allem mit der kleinen quirligen Nele aber das klappt schon, notfalls müssen die Omas und Opas mal ran ;) :THUMBS UP:
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch dann auch so schnell klappt, hätte ja nie gedacht dass es auf Anhieb klappt, bei Nele haben wir 4 Monate gebraucht(da hatte ich allerdings auch nen total unregelmäßigen Zyklus...)
LG
Kathrin
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin!
Ich möchte auch soooo gerne wieder schwanger sein! :SORRY:
Na ja, jetzt wo die SD im Einstellprozess ist und mein Prolaktin auf Normalniveau ist, hab ich hoffentlich auch wieder ES!
Rein rechnerisch (bei ES an ZT14-17) könnte ich es noch in den August schaffen! *träum* O:-)
LG und alles Gute!
Melanie
Dankeschön Melanie :)
Ich drück dir die Daumen, dass du es auch noch in den August schaffst, vielleicht klappts ja noch ;) *gaaanz feste daumen drück*
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Prima, das werden ja immer mehr Schwangere hier:-))) Weiter so Mädels und herzlichen Glückwunsch Kathrin!!!
Dankeschön :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen