Suchen Menü

Unterwäscheeinkauf

Hey,

also ich glaub ich hab jetzt alles durch - dass es sooooo schwierig wird was passendes zu finden, hab ich nicht gedacht

:-(

H&M war ich schon, hab da 86/92 mitgenommen, bei 95 Grad 2h in der Maschine und heiß getrocknet - sie passt (fast noch) meiner 6jährigen (die trägt 116) *grmpf*

zeeman war das kleinste 92 (ungewaschen schon ein stück kleiner als H&M) aber das ist noch zu groß----

heut war ich jetzt beim ernstings - 86/92 vieel zu groß

bei kik haben sie von ergee (da dachte ich super, da sieht der Beinausschnitt kleiner aus - das wär was für Mäuschen) nichts da, die sind so geschnitten die passen bis zur Achsel (also eher was für ÜBER ne Windel)

wieder nichts

takko haben sie erst ab 98

genauso dm (die alnatura sachen sind so klasse, aber erst ab 98, wobei die klein ausfallen , passen sicher ab 92 - dann in nem Jahr ;-))

dann war ich noch im Adler -

und hab tatsächlich 2 2er Packs für Mädels (mehr gabs in der Größe nicht und noch 2 2er Packs für Jungs - ist F. hoffentlich noch egal ob da Baumaschinen drauf sind) mitgenommen in Größe

68 das passt bestimmt - ist auch nicht so geschnitten für über ne Windel sondern schön schmal :-)

jetzt gehts ab in die Wäsche und meine Maus hat endlich ordentliche Unterwäsche *jippie*

sooooooooo schwer hab ich mir das nicht vorgestellt

wo ich noch nicht war (werd ich bei Gelegenheit nachholen, mit 2 kids ohne Kinderwagen wollte ich nicht noch in die Großstadt) ist C&A und nkd - da werd ich auch mal schaun was die so haben

auf Größenangaben an sich kann man sich nicht verlassen - die 98er beim dm sind vieeel kleiner als die 86/92 er vom kik (ergee)

jetzt bin ich Kleinkindunterwäschespezialist :JOKINGLY:

LG

Bisherige Antworten

ist ja der Wahnsinn,weil man ja sonst nichts zu tun hätte;o)

ja ich wüßte sonst echt nicht was zu tun wäre ;-)

Unterwäscheeinkauf

Hallo,

noch ein Tip von einer stillen Mitleserin:

vertbaudet

da haben die Baby-Slips ab Gr. 68 im 7er-Pack :-)

Viel Glück

Anita

danke, da hab ich gestern Gr.71 bestellt - mal schaun wie die ausfällt

Unterwäscheeinkauf

Hallo Kleinkindunterwäschespezialist;-)

Eine Bekannte von mir ihre Tochter ist jetzt auch schon trocken (ist 14tage älter als Leon =-O )udn sie hatte auch so probleme damit sie hat sie anschließend im Internet bestellt.Wahnsinn und mein Leon pinkelt überall hin nur nicht auf Toilette %)

LG Ani mit zwei Pampersrowdys 8-)

86 gibts noch von Schiesser und glaub Sanetta aber

das ist sooo teuer, glaub 7-9 Euro PRO Unterhose - ne ehrlich....

Unterwäscheeinkauf

Ich war heute im dm und da gabs einen ganzen Korb voll 86er aus Frotee hab noch an dich denken müssen ;-)
Aber sag mal warum nimmst du nicht ne Nummer kleiner z.B.74 ?
Man kriegt doch schon Unterhosen in 62/68..
LG Ute & Ben der heute ausnahmsweise schon seit 20h schläft

Unterwäscheeinkauf

ach ne - da waren wir leider nicht im gleichen dm *lach*

bei uns aufm Dorf hats glaub nur die halbe Auswahl---

für die Großen hab ich da gern die Alana Unterwäsche gekauft, die ist richtig schön dicke Baumwolle - nicht so labbrig ;-)

Na Du bist witzig - wenn ich sie in kleiner irgendwo gefunden hätt (Adler war jetzt der einzige in 68) dann würd ich sie klar kleiner kaufen

die ganze Unterwäsche geschichte fängt halt meist erst bei 86/92 bzw 92 an%)

glg Berit

Unterwäscheeinkauf

du ich habe das schon so oft festgestellt dass jeder dm markt unterschiedliches zeugs anbietet.
Damals....als ich noch keine Ahnung von tuten und blasen hatte hab ich auf Anraten meiner Schwester Unterhöschen und Unterhemdchen vor Ben´s Geburt gekauft. Wir haben die beim Baby Walz bestellt, die waren sogar im Katalog abgebildet. Glaube coconette hiessen die...Und meine Schwester hat mir paar aus dem Kik gekauft. Da hab ich aber selbst festgestellt dass die sehr rar dort sind.
Letztendlich kam ich mit Bodys besser zurecht und hab grad vor kurzem alles einer Bekannten für ihre Schwester im Kosovo geschenkt.
Wenn ich gewusst hätte dass du son Stress hast wegen dem bisschen Stoff hätt ich sie dir geschickt. Schade :-(
Aber richtige teure Marken haben auch kleine Größen. Aber da zahlste halt nen A...voll Kohle.
Wünsche dir weiterhin toi toi toi und wenn ich mal wieder was höre/sehe teile ich es dir gleich mit.
LG Ute

Unterwäscheeinkauf

danke,

falls ich noch Nachschub brauch schau ich mal beim baby walz :-)

LG:ROSE:

habe ja auch so dünne kinder und c&a habe ich große 86 gekauft und passen lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen