Hey,
also ich glaub ich hab jetzt alles durch - dass es sooooo schwierig wird was passendes zu finden, hab ich nicht gedacht
:-(
H&M war ich schon, hab da 86/92 mitgenommen, bei 95 Grad 2h in der Maschine und heiß getrocknet - sie passt (fast noch) meiner 6jährigen (die trägt 116) *grmpf*
zeeman war das kleinste 92 (ungewaschen schon ein stück kleiner als H&M) aber das ist noch zu groß----
heut war ich jetzt beim ernstings - 86/92 vieel zu groß
bei kik haben sie von ergee (da dachte ich super, da sieht der Beinausschnitt kleiner aus - das wär was für Mäuschen) nichts da, die sind so geschnitten die passen bis zur Achsel (also eher was für ÜBER ne Windel)
wieder nichts
takko haben sie erst ab 98
genauso dm (die alnatura sachen sind so klasse, aber erst ab 98, wobei die klein ausfallen , passen sicher ab 92 - dann in nem Jahr ;-))
dann war ich noch im Adler -
und hab tatsächlich 2 2er Packs für Mädels (mehr gabs in der Größe nicht und noch 2 2er Packs für Jungs - ist F. hoffentlich noch egal ob da Baumaschinen drauf sind) mitgenommen in Größe
68 das passt bestimmt - ist auch nicht so geschnitten für über ne Windel sondern schön schmal :-)
jetzt gehts ab in die Wäsche und meine Maus hat endlich ordentliche Unterwäsche *jippie*
sooooooooo schwer hab ich mir das nicht vorgestellt
wo ich noch nicht war (werd ich bei Gelegenheit nachholen, mit 2 kids ohne Kinderwagen wollte ich nicht noch in die Großstadt) ist C&A und nkd - da werd ich auch mal schaun was die so haben
auf Größenangaben an sich kann man sich nicht verlassen - die 98er beim dm sind vieeel kleiner als die 86/92 er vom kik (ergee)
jetzt bin ich Kleinkindunterwäschespezialist :JOKINGLY:
LG