Suchen Menü

Unterleibsziehen

Hallo Ihr Lieben, brauche dringend Eure Hilfe!
Bin seit heute in der 13. SSW, aber leider immer noch sehr unsicher. Habt ihr auch immer mal wieder so ein menstruationsartiges Ziehen im Unterleib? Können das schon Wehen sein, oder kommt das durch die Mutterbänder?
Durch die Einnahme von Utrogest bin ich sowieso sehr aufgebläht und es drückt ständig im Bauch, aber dieses Ziehen scheint nicht vom Darm zu kommen. War letzte Woche beim FA, auf meinen schmerzenden Unterleib ist er nicht wirklich eingegagen, weil ja laut Ultraschall alles ok ist mit dem Krümel. Will mich in der Praxis auch nicht lächerlich machen, ist ja schließlich schon mein 2. Kind.
Liebe Grüße
Steffi + Krümel

Bisherige Antworten

Unterleibsziehen

huhu steffi,
das sind sicher die Mutterbänder, dieses Ziehen plagt mich im moment auch ganz dolle, vor allem abends... wenn es zu doll, ist nimm einfach mal Magnesium, das hilft meistens.
lg Wetterhexchen 9+4

Unterleibsziehen

Liebe Steffi,

ja das habe ich auch ..auch manchmal ganz extrem ..war am Montag im KH und weil im US alles ok war ..sagte die FÄ das sind Wachstumsbeschwerden ..also die Bänder ..nix Schlimmes

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Unterleibsziehen

Hallo Steffi,
das gleiche Gefühl habe ich. Und je nach dem wie ich liege zieht es mehr oder weniger.
Ich denke und hoffe das es nur von den Mutterbänder kommt.
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Unterleibsziehen

Hallo Steffi, ich hab dieses Ziehen auch, mal mehr mal weniger. Und ich mache mir ständig Sorgen- wenn es zieht frage ich mich, ob das gut ist, und wenn es nicht zieht, dann mache ich mir Sorgen, warum es nicht zieht..... %)
Weiß genau, wie du dich fühlst, und ich wünsche dir, dass die Unsicherheit bald verschwindet!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen